Ist nen Mensch allerdings muss es sich noch herraus stellen ob es auch ein Buch über Wow WIRD DA ES SEIN KANN DAS ICH MICH EINFACH MAL UMENTSCHEIDE ups denkt einfach das ist klein geschrieben.
Hab auch nciht gesagtdas es im WoW uni ist.
Wenn du in deinem Buch genauso mit deinen Rechtschreibkünsten jonglierst, wie hier im Thread, dann aber gute Nacht!
Meine Namensvorschläge: Hildegard, Margarethe, Gerhard, Kevin, Justin, Mandy sowie Archibald der Elfundzwölfzigste...
no more comment... -.-
Hmmm hab ich auch schon versucht.Ist doch gar nicht der erste April. Also was soll dieser Thread? Such dir jemanden, der dich gut kennt und mit dem du darüber reden kannst. Für gute Namen musst du soviel beachten, da hilft dir so ein Thread überhaupt nicht. Zumal du noch einen Namen für die Hauptperson suchst. Stell ihn dir einfach in Gedanken vor, sag ihm "Hallo, ich heiße stelzze, wie heißt du?" Und dann stell dir vor, was er antwortet.
Istn Fantasyroman einstecken kann ich viel hab sowieso erwartet das ich ziemlich fot geflamt werde das macht mir allerdings ncihts aus.
Ist die Typische kleiner-Looser-muss-die-Welt-retten-wobei-sich-herraus-stellt-das-er-was-besonderes-kann-roman
(...) Ja, keiner braucht dein Buch
Tut mir Leid :/ Aber irgendwie ist die Idee, ein Buch zu schreiben weit verbreitet seit diesem hochkreativen Christopher Paolini...