Brauche Namen für mein Buch

Ist nen Mensch allerdings muss es sich noch herraus stellen ob es auch ein Buch über Wow WIRD DA ES SEIN KANN DAS ICH MICH EINFACH MAL UMENTSCHEIDE ups denkt einfach das ist klein geschrieben.
 
Charaktereigenschafften wären zB
Unsicher, mit der zeit wird er sicherer, nicht der mutigste , überlegt über seinen nächsten schritt oder durchdenkt seinen nächsten schritt, ist nen magier allerdings im nahkampf, und mehr stellt sich dann beim schreiben herraus das war bei meinen anderen buch auch so was leider nciht fertiig geworden ist weil mein festplatte geschrottet wurde.
 
Ist nen Mensch allerdings muss es sich noch herraus stellen ob es auch ein Buch über Wow WIRD DA ES SEIN KANN DAS ICH MICH EINFACH MAL UMENTSCHEIDE ups denkt einfach das ist klein geschrieben.

Du sagtest doch du hast das Buch schon geschrieben oder?Wie willst du nun noch den Namen deiner Welt umändern und das ganze.....ich würde sagen das ist etwas Ungeplannt : / Und im WARCRAFT-Universum ist es immer etwas schwer zu schreiben,zumindest wenn es darum geht die Welt zu Retten.Es ist Blizzards Geschichte,du darfst nicht einfach so in deinem Buch die Welt retten.Die Völker würden Geschichten erzählen und somit wird dein Held zur Legende...Aber Blizzard will das bestimmt nicht so
smile.gif
Also empfehle ich dir,dein eigenes Universum zu erschaffen
wink.gif
 
Ich hab hier paar namen für dich, vielleicht gefällt dir ja einer davon

-Gerrik

-
Geron

-
Valpo

-
Zordan

-
Thallian

-Therbun
 
Hab auch nciht gesagtdas es im WoW uni ist.

Bitte hör auf deine mit Boxhandschuhen auf deine Tastatur zu schlagen.
Ich hab auch nie behauptet das es im WARCRAFT-Universum spielt.Du sagtest doch es steht noch nicht fest oder?
Also hab ich dir den Tipp gegeben deine eigene Welt zu erschaffen
rolleyes.gif
ERST LESEN,DANN DENKEN,DANN SCHREIBEN!
 
Wenn du in deinem Buch genauso mit deinen Rechtschreibkünsten jonglierst, wie hier im Thread, dann aber gute Nacht!

Meine Namensvorschläge: Hildegard, Margarethe, Gerhard, Kevin, Justin, Mandy sowie Archibald der Elfundzwölfzigste...

no more comment... -.-
 
Wenn du in deinem Buch genauso mit deinen Rechtschreibkünsten jonglierst, wie hier im Thread, dann aber gute Nacht!

Meine Namensvorschläge: Hildegard, Margarethe, Gerhard, Kevin, Justin, Mandy sowie Archibald der Elfundzwölfzigste...

no more comment... -.-

jaaaaa......da haaast duuu woooohl iiiiiiirgeeeentwwiiiiiiie recht^^
 
Ist doch gar nicht der erste April. Also was soll dieser Thread? Such dir jemanden, der dich gut kennt und mit dem du darüber reden kannst. Für gute Namen musst du soviel beachten, da hilft dir so ein Thread überhaupt nicht. Zumal du noch einen Namen für die Hauptperson suchst. Stell ihn dir einfach in Gedanken vor, sag ihm "Hallo, ich heiße stelzze, wie heißt du?" Und dann stell dir vor, was er antwortet.
 
"Trika Falla" bedeutet langweiliger looser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch gar nicht der erste April. Also was soll dieser Thread? Such dir jemanden, der dich gut kennt und mit dem du darüber reden kannst. Für gute Namen musst du soviel beachten, da hilft dir so ein Thread überhaupt nicht. Zumal du noch einen Namen für die Hauptperson suchst. Stell ihn dir einfach in Gedanken vor, sag ihm "Hallo, ich heiße stelzze, wie heißt du?" Und dann stell dir vor, was er antwortet.
Hmmm hab ich auch schon versucht.

Ach ja und da sind nur so viele Rechtschreibfehler weils schnell gehen musste war in der 5-Minutenpause von Info.
Danke für die vielen Ideen.
 
Ich denke mir auch gerne Namen aus.

Mal sehen:

- Fettbumel
- Heribert Buschpinkler
- Stelzbock

Und im Ernst:

Soryas
Niguschi
Antorenu
Fengola
Neschuti
Sabista
Durgonza
Ayalisu
Tirutu
Fettbemme (Kam mir gerade so)
biggrin.gif

Noguta
etc...


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Istn Fantasyroman einstecken kann ich viel hab sowieso erwartet das ich ziemlich fot geflamt werde das macht mir allerdings ncihts aus.
Ist die Typische kleiner-Looser-muss-die-Welt-retten-wobei-sich-herraus-stellt-das-er-was-besonderes-kann-roman

waffe mit waffe?
fantasy geht weit
drachen?
elfen?
ufo?
werwolf?

ich würds ja legacy nennen
biggrin.gif
schicksal auf deutsch
find ist einfach schön^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir Leid :/ Aber irgendwie ist die Idee, ein Buch zu schreiben weit verbreitet seit diesem hochkreativen Christopher Paolini...

Irgendwann werden aber die bekannten Fantasy/Sci-Fi-Filme knapp...
Den Star Wars-Plot hat Paolini genommen.
Harry Potter ist zu aktuell.
Herr der Ringe kennen zu viele.
Star Trek ist ne Serie.

Wem fällt noch was ein?
smile.gif
 
Eragon?

Den ersten Teil hat er mit 15 geschrieben und jetzt ist er stinkreich geworden dadurch :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, also dann: Leute ich schreibe ein Buch.
Brauch Kohle
biggrin.gif
 
Zurück