Bremst Blasc2 - WoW aus ?

ironlilli

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo
smile.gif

Das Thema war zwar schonmal gepostet von Eisengrind...aber da's nicht beanwortet wurde, versuchs ich nochmal:

also,seit dem ich dieses Blasc2 installiert habe (+Update), gefriert WoW für ein Paar Sekunden ein und das alle 3 Minuten ca.!
Es is so, als wenn das Programm, zwischen durch, 'nen Char-Check einlegen würde und deshalb für Sek. das Game zum stoppen bringt.
hmmm.gif
hmmm.gif

Wir haben alles mögliche ausprobiert..vom Deinstallieren bis zum Löschen v. mybuffed !
Und nix fruchtet
dunno.gif
w00t.gif

Bitte gebt mir ne Anwort
Thx im Voraus
Lilli*

Wenn ihr BLASC deinstalliert habt, und WoW friert immer noch ein, kanns ja nicht an BLASC liegen, da es ja nicht mehr da ist.

Wie sind denn deine PC-Daten? Also CPU, RAM, Grafikkarte usw....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
smile.gif

Das Thema war zwar schonmal gepostet von Eisengrind...aber da's nicht beanwortet wurde, versuchs ich nochmal:

also,seit dem ich dieses Blasc2 installiert habe (+Update), gefriert WoW für ein Paar Sekunden ein und das alle 3 Minuten ca.!
Es is so, als wenn das Programm, zwischen durch, 'nen Char-Check einlegen würde und deshalb für Sek. das Game zum stoppen bringt.
hmmm.gif
hmmm.gif

Wir haben alles mögliche ausprobiert..vom Deinstallieren bis zum Löschen v. mybuffed !
Und nix fruchtet
dunno.gif
w00t.gif

Bitte gebt mir ne Anwort
Thx im Voraus
Lilli*

Stell mal bei den News-Einstellungen in BLASC 2 den Intervall auf 60 Minuten.

@Eed :

Grafikkarte GeForce 7600 GTS (256)
PC: P IV, 2GB RAM

spiel lief bis vor blasc 2 eigenartigerweise einwandfrei.
blasc 2 lässt sich auch nicht über uninstaller runterinstallieren (nur über systemsteuerung->software)

@zam: wurde bereits auf 60 min. gestellt, ohne erfolg....
yo.gif
!

@Eed :

blasc 2 lässt sich auch nicht über uninstaller runterinstallieren (nur über systemsteuerung->software)
yo.gif
!
also wenn ich blasc beeende ruckelt wow garnicht mehr!

@Eed :

yo.gif
!

SRY 4 dopelpost

Deinstallier mal BLASC, egal ob per Uninstaller oder per "Systemsteuerung --> Software"

Wenn es deinstalliert ist geh in den World Of Warcraft Addons Ordner unter "...\World of Warcraft\Interface\AddOns"

Wenn dann da noch Ordner sind, wo im Ordnername BLASC vorkommt. Lösche diese.

Danach WoW starten und schauen obs immer noch einfriert.

Wenn es einfriert kanns nicht an BLASC liegen. Da die WoW Addons als auch BLASC selber deinstalliert ist.

Hast du evtl. zum Zeitpunkt wo du BLASC installier hast, auch noch andere WoW Addons installiert?

MfG,

Dee

Zur Sicherheit den WTF Teil mit "Blasc" drauf auch noch löschen

Joa, danke Jungs ....
Ich werde das alles nochmal versuchen und wenns nicht besser wird,muß ich WoW runterschmeissen !
Aber daß ist dann wohl die letzte Möglichkeit
angry.gif
angry.gif

Grüße an alle
Lilli*

bei mir macht es keinen unterschied ob ich blasc2 anhab oder net

MFG Askahn

Ansonsten wenns nicht klappt, mach erst ma alle anderen Addons raus und dann tust du wieder 1 rein und testest. Danach das nächste wieder rein und testen. Evtl. fängt es dann wieder an wenn du ein bestimmtes Addon rein gemacht hast, und daran wirds dann auch liegen.

Sehr gute Idee, Eed !
Werds mal probieren
smile.gif

Zurück