Brief von Computec Media

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, da ist also jemand unwissend, vielleicht auch minderjährig,. noch nicht so versiert im Umgang mit solchen medien und Vorfällen und schon kommen die Großkotze mit Jurapromotion raus und machen einen auf dicke Hose.
Freundlicher gehts auch, aber hauptsache mal wieder jemanden runtermachen, wa? -.-

Was hat unwissend mit logischem denken zu tun ?

Wenn er minderjährig ist , kann man sich ja nicht an seine Eltern wenden , ne ist klar.

korrigiert mich, wenn ich mich irre aber ist es nicht so, dass die dir beweisen müssen, dass du einen vertrag abgeschlossen hast und nicht umgekehrt?

...solltest du die fragen welchen vertrag du abgeschlossen hast und wann und wie und so weiter...

eigentlich gings mir ja nur drum mal zu sehen ob andere schon das gleiche problem hatten.

und ich schaue grundsätzlich immer zuerst im internet nach bevor ich irgendwo anrufe... dies tue ich nämlich sehr
ungerne da ich, wenn ich mir vorstelle, dass z.b. -scytale- am anderen ende der leitung ist, eher eine anleitung zum kotzen
bräuchte als eine zum kacken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Seit Computec den Vertriebspartner gewechselt hat funktioniert gar nichts mehr in Sachen Rechnung und Versand!

Ich habe nun schon die dritte Rechnung die inhaltlich falsch ist (erst mal grundsätzlich falscher Preis und Versandkosten, dann noch welche mit Versandkosten wo keine sein sollten,...) und das Call Center (gehört zum Vertrieb) ist auch nicht in der Lage telefonische Bestellungen richtig aufzunehmen.
Da wird einem schon mal gesagt, das was man wolle gibt es nicht mehr oder nicht mehr in der Form und man muss die teuere Variante nehmen (obwohl per Internet noch bestellbar), dann dauert das ewig, die Kundennummer die man für die Internetbestellung braucht bekommt man nur dadurch heraus, dass man auf seiner abonierten Zeitschrift sich etwas zusammenrätselt.
Ach ja, am WE kam nun das vor zwei Monaten bestellte Klassenheft ein zweites mal an mit dem aktuellen zusammen - auch wieder mit falscher Rechnung (Versandkosten).

Also wenn jemand hier vom Verlag das lesen sollte: ihr macht echt gute Zeitschriften, aber euer Call Center/Vertrieb (DPV glaube ich) ist zum davonlaufen!

Gruß
Escalion

Hi Kÿrâ,

bitte setze dich doch mal mit unserem Abo-Dienstleister in Verbindung und schildere das Problem. Die Kontaktdaten findest du hier: http://abo.buffed.de/?menu=contact

Edith meint: Am besten telefonisch
smile.gif

Hi Kÿrâ,

bitte setze dich doch mal mit unserem Abo-Dienstleister in Verbindung und schildere das Problem. Die Kontaktdaten findest du hier: http://abo.buffed.de/?menu=contact

Edith meint: Am besten telefonisch
smile.gif

kk werds heute abend mal versuchen (auch nur weil du meinen namen richtig geschrieben hast!
tongue.gif
ist eigentlich zam nicht da? der sollte ihn eigentlich ändern...!
wink.gif
)

thx und cucu

kk werds heute abend mal versuchen (auch nur weil du meinen namen richtig geschrieben hast!
tongue.gif
ist eigentlich zam nicht da? der sollte ihn eigentlich ändern...!
wink.gif
)

thx und cucu

Namensänderungen übernehme ich inzwischen - bin nur noch nicht bis zu deiner Email vorgedrungen
wink.gif
Wird heute noch erledigt
smile.gif

Auch wenn es dich vielleicht unwahrscheinlich frustrieren wird...ich bin Jurist.

Dann hoffe ich, dass ich mit dir Großkotz nie etwas zu tun haben muss.
Es erhebt dich nicht über gewisse Umgangsformen, auch wenn das hier in den Buffedforen gern vergessen wird und sich jeder aufführt wie ein Elefant im Porzellanladen.
Spiel dein vergrößertes Ego da aus, wo es angebracht ist, und das ist NICHT hier.

Was hat unwissend mit logischem denken zu tun ?
Wieso? Er/Sie HAT logisch gedacht. Buffed-Magazin->Buffed-HP->Buffed-Forum.

Dann hoffe ich, dass ich mit dir Großkotz nie etwas zu tun haben muss.
Es erhebt dich nicht über gewisse Umgangsformen, auch wenn das hier in den Buffedforen gern vergessen wird und sich jeder aufführt wie ein Elefant im Porzellanladen.
Spiel dein vergrößertes Ego da aus, wo es angebracht ist, und das ist NICHT hier.

Was bist du denn für ein Vogel? Ist das gelber Neid, der aus deinen Augen trieft?

Aber du hast natürlich Recht: Ist doch wirklich unmöglich; da nimmt sich einer das Recht und wendet Erlerntes aus seinem Beruf auf sein Privatleben an!

Wenn du das nächste mal einen Dachdecker siehst, der sein eigenes Haus deckt: Ey du Großkotz, spiel dein vergrößertes Ego woanders aus!

Was bist du denn für ein Vogel? Ist das gelber Neid, der aus deinen Augen trieft?

Aber du hast natürlich Recht: Ist doch wirklich unmöglich; da nimmt sich einer das Recht und wendet Erlerntes aus seinem Beruf auf sein Privatleben an!
Da nimmt sich jemand raus, als Fachmann einen Laien lächerlich zu machen. Fachwissen schützt nicht vor Arroganz.

Wenn du das nächste mal einen Dachdecker siehst, der sein eigenes Haus deckt: Ey du Großkotz, spiel dein vergrößertes Ego woanders aus!
Nicht alles, das hinkt, ist ein Vergleich...

Wünsche allseits gutes Benehmen
smile.gif

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass einige Personen eine Anleitung zum Kacken benötigen.

Du bekommst eine Mahnung für etwas was du nie bestellt hast.

Also was machen wir? Richtig! Wir rufen dort an und klären den Sachverhalt. Meine Güte, so schwierig kann es doch nicht sein.

Und ja, du darfst jetzt auf die Toilette gehen.

omg .. du bist so eklig-.-

... wurdest du so erzogen :´( das du so was schreiben musst?

Was regt ihr euch so auf?!
Im ersten Post steht doch nur ob jemand GLEICHE ERFAHRUNGEN gemacht hat.
Es wird nicht geschrieben was man machen soll oder der gleichen, vielleicht
ist das alles schon geklärt..

Es ging um die gleichen Erfahrungen..

Manche brauchen eine Anleitung zum kacken?!
Andere ne Anleitung zum lesen als Hörbuch..

Echt nicht normal wie sich hier künstlich teilweise an jedem Kram hoch gezogen wird..

Recht hat er trotzdem
wink.gif

naja selbst wenn man noch minderjährig oder unwissend ist, dann sollte man doch mal auf die idee kommen einfach mal dort anzurufen oder falls man sich das nicht traut denen einfach ne email oder nen brief zu schreiben wo man dann reinschreibt, dass man nix abonniert hat usw. und gerne ne kopie vom vertrag haben möchte (selbst wenn der online abgeschlossen wurde). kann ja sein dass wer nen buffed abo gemacht hat und einfach als rechnungsadresse ne andere angegeben hat als die lieferadresse.

und bei so einer sache einfach nix zu machen kann sehr schnell sehr teuer werden.

Was ich für ein Vogel bin? Einer,der ein Problem damit, hat, wenn selbsternannte Fachleute unwissende, die Hilfe suchen auf widerlichste Weise niedermachen, und nichts anderes war der Post, auf den ich mich bezog. Wenn du das gutheißen magst- gz, du bist Deutschland.
Ein 'such dir einen Anwalt/lies stickys/wir können/wollen dir bei deinem problem nicht helfen' kann man auch anders ausdrücken als mit

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass einige Personen eine Anleitung zum Kacken benötigen.

Du bekommst eine Mahnung für etwas was du nie bestellt hast.

Also was machen wir? Richtig! Wir rufen dort an und klären den Sachverhalt. Meine Güte, so schwierig kann es doch nicht sein.

Und ja, du darfst jetzt auf die Toilette gehen.

Was ich für ein Vogel bin? Einer,der ein Problem damit, hat, wenn selbsternannte Fachleute unwissende, die Hilfe suchen auf widerlichste Weise niedermachen, und nichts anderes war der Post, auf den ich mich bezog. Wenn du das gutheißen magst- gz, du bist Deutschland.
Ein 'such dir einen Anwalt/lies stickys/wir können/wollen dir bei deinem problem nicht helfen' kann man auch anders ausdrücken als mit

Ups, Entschuldigung..

Ich habe nicht gemerkt, dass du Scytale gemeint hattest. Ich habe die Namen etwas überlesen und dachte, du meintest Khemenu.
Der hatte sich so eine Mühe gemacht und die Gesetzestexte kopiert, deswegen war ich da etwas ungehalten.

Also, sorry nochmal^^

Ich verstehe zwar nicht, warum das hier in gegenseitiger Flamerei enden muss, aber aufgrund dessen ist der Thread jetzt zu.
Habt Euch alle lieb oder geht Euch aus dem Weg =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück