Briefkasten ?

Sothos

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
So, hab mir mal was aus dem Auktionshaus ersteigert...

und wo finde ich den Gegenstand nu ? Gibts sowas wie Briefkästen oder so ?
 
Briefkasten.

Minimap auf das kleine 4-Eck unten klicken und den Haken bei "Mailboxes" setzen.

Briefkästen findeste eigentlich überall in jedem größeren Lager / Hauptstadt.

Ganz rechter Reiter "Auctions", da findeste die Auktion.
 
in jedem lager is mindestens ein briefkasten oder irre ich mich da ?

Gruß
 
Ja so sollte es eigentlich sein.
dunno.gif


Ich finde den Briefkasten im Startgebiet der Hochelfen nicht.
unsure.gif


Bei mir wird auch nichts auf der Mini Map angezeigt Symbol/Ort), wenn ich einen Haken bei Briefkasten setzte.

Kann mir jemand helfen bei der Suche?
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt im Stargebiet gibt es auch keinen, nur in den Camps mit einem Bindepunkt ist auch ein Briefkasten.
 
jup leider wird nicht bei allen spielern, der briefkasten auf der minimap angezeigt... bei mir auch so aber mittlerweile weis ich wie die dinger aussehen und wo sie zu finden sind...
biggrin.gif
 
Zurück