Brigadegeneral Indratu

Tonkra

Rare-Mob
Registriert
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Jeder kennt dieses dumme problem mit dem Port.. zu schnell durchgeklickt und port angenommen, oder die gruppe war einfach zu schlecht..

Puff ist der Port verbraucht und man müsste sich theoretisch durchkloppen bis zur ini..
Meine frage.. reicht es aus einen SM zu finden, der den port noch hat.. dieser dann per quest npc hinportet , die ini verlässt und dann die mitglieder portet?
Oder schafft er es nicht, bis zum ausgang alleine zu gehen?

das wäre die frage..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du die Frage jetzt nochmal so stellen kannst, dass ein in Deutsch durchschnittlicher Gymnasiast
auch versteht, bin ich gerne dazu bereit sie dir zu beantworten!
 
draussen am ini-eingang kann dich der sm porten u. wenn ihr den weg in der ini bis zum general gecleart habt, dann kann er auch zurück laufen. so hoffentlich habe ich als richtig verstanden aus deinem kauderwelsch ;-)
 
man wird vom npc nicht in die ini geportet, sondern nur vor den eingang. d.h. man kann auch die dienste eines SMs mit nicht verbrauchtem npc-port beanspruchen. es gibt auch leute, die ihre SM twinks dort postiert haben und gegen eine gewisse gebühr leute zum ini eingang heranporten.

man sollte aber wegen asmos ein wenig die augen aufhalten, da deren portal genau neben dem ini eingang aufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tonkra, auf welchem Server spielst du? Vll. kann ich dir da weiterhelfen. Einer meiner SMs müsste dort positioniert sein.
 
man wird vom npc nicht in die ini geportet, sondern nur vor den eingang. d.h. man kann auch die dienste eines SMs mit nicht verbrauchtem npc-port beanspruchen. es gibt auch leute, die ihre SM twinks dort postiert haben und gegen eine gewisse gebühr leute zum ini eingang heranporten.

man sollte aber wegen asmos ein wenig die augen aufhalten, da deren portal genau neben dem ini eingang aufgeht.

achsoo? ich dachte, man wird direkt in die ini geportet, wenn man mit dem quest npc spricht ^


@ Kizna

danke fürs angebot. Auf Kromede. Bringt aber sicherlich nur etwas, wenn man dann schon ne gruppe gefunden hat.
Andernfalls müsste ich dort solange parken und den char sozusagen einfrieren, bis ich ne gruppe dafür gefunden hab.

leider wird die kampagne auch nicht mehr sonderlich oft gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück