Brink schreit "Out of Range"

Abigayle

Dungeon-Boss
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen!

Hab mir heute Brink gekauft, installiert und ... kriege ne Krise!

Jedesmal wenn ich das Game starte meckert mein Monitor "Out of Range".

Ich habe keinen Plan wie ich das Problem lösen kann. Brauche da mal Hilfe!

Wenn ich das über STEAM konfigurieren will, springt mir Konsole entgegen, von der ich mal so gar keinem Plan habe.

Grüße.
Klingt so als ob in dem Spiel Standartmässig eine Auflösung bzw. eine Bildwiederholfrequenz eingestellt ist, welche dein Monitor nicht verarbeiten kann. Hast du vielleicht irgendwelche möglichkeiten vor dem Starten irgendetwas an den Einstellungen zu ändern?

Grüße.
Klingt so als ob in dem Spiel Standartmässig eine Auflösung bzw. eine Bildwiederholfrequenz eingestellt ist, welche dein Monitor nicht verarbeiten kann. Hast du vielleicht irgendwelche möglichkeiten vor dem Starten irgendetwas an den Einstellungen zu ändern?

Nur über die Steamkonsole und davon habe ich so mal Null Plan. Steht extra bei, nur für Fortgeschrittene Benutzer. Und das bin ich nun wirklich nicht. Ich höre aber angemerkt, den Ton vom Intro, aber das schöne "Out of Range" bleibt.

Sooo, sorry für den Doppelpost. aber nach fast 2 Stunden verzweifelter suche nach einer Lösung hab ich letzendlich die Lösung gefunden!

Wer noch das Problem hat: Ladet euch das Brinkkit runter! Das Configtool für das Game! Es löst das Problem im Handumdrehen!

Guten Morgen.

Sorry ich hatte mich Gestern gleich ins Bett verkrümmelt.

Aber ich sehe die lösung wurde schon gefunden.
Dann noch viel spass mit dem Spiel.

Zurück