brints es mir den giga addon zu holen?

nightelfeee

Quest-Mob
Kommentare
4
ich frage mir ob es mir bringt diesen giga online addon zu downlaoden
bin ein neuer gamer und weis das deshalb nicht genau was es für vorteile hat

1. Es heißt: Das Addon

2. Wenn du neu im Spiel bist, finde dich erstmal ein und verschwende deine Aufmerksamkeit nicht für Addons.

3. Ich finde das Giga-Addon Müll. Überall sone scheiß Giga-Werbung...naja...

lern das speil erstmal kennen und dann kannst du nach und nach mal nach addons gucken nehm aber auf kein fall das GigaUi
Do it by urself ist das beste =)

aha ok also ich kenn mich schon aus mit dem spiel aber mein freund der es auch hatt der hatt kein einzigen Addon und ich weis ncht ob die viel bringen also was ich mir sicher hole ist der atlasloot und das damagemeter das sind doch 2 nützliche Addons

Genau, hol Dir die Add Ons einzeln, und nur die die du brauchst. Damit fährst Du in jedem Fall besser.

jo lerne einfach mal ein wenig deinen char bzw deine klasse kennen bevor du dich auf die addons stürzt. do it yourself ist sicher dass beste . du weiss am besten was du willst. es gibt aber auch sehr schöne nicht überladene "fetige" ui´s . zum giga würde ich auch nicht raten ist zu grün und giga werbung brauche ich auch nicht in WoW.

ein sehr schönes einfaches UI dass du dann im laufe der zeit verändern wirst wie du willst ist das photek. glaube ist gerade auch ne neue version erschienen. du findest es hier ==>> http://www.de.curse.com/downloads/details/3459/

aber wie gesagt beschäftige dich als erstes mal nicht mit addons sondern mit dem spiel an sich. für das ui basteln hast du noch genug zeit finde ich :-)

P.S. dmg meter naja ^^ ich denke omen oder ktm hat uns allen letzen endes immer mehr gebracht als der wer macht mehr vergleich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Photox UI ist echt der Hammer, nachdem du ein paar Erfahrungen mit verschiedenen Addons gemacht hast würd ich dir empfehlen das Photex zu nehme
top.gif

Ich rate grundsätzlich von solchen Fertigpaketen ab. Ist meist ein Haufen Müll drin, den man gar nicht braucht, vieles ist veraltet und ein fach reinkopieren und Spaß haben ist auch nicht.

Wenn Du Addons willst, such Dir was du brauchst und immer schön eins nach dem anderen.

Eine gute Anlaufstelle für effiziente, aktuelle und ressoucenschonende Addons ist www.wowace.com

Zurück