Brot- und Wasserbrunnen fürn Magier

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Ich habe gelesen, dass es einen Brot- und Wasserbrunnen ähnlich dem GS-Brunnen von Hexer auch fürn Magier geben soll.
Weiß einer wie genau das funktionieren soll? Und vor allem wann der kommt?

Gruß,
Elfchen

Hab davon zwar noch nix gehört, kann mir aber vorstellen das pro Brunnen, dann 100 Wasser/Brot geben wird. Dann kann man sich pro "klick" auf den brunnen 20 rausnehmen. Und wann er kommen wird? Wahrscheinlich an einem Mittwoch.

Ja aber dann hätte Blizzard das auch früher machen können oder mit dem Brunnen - was meint ihr ?

need brunnen... hasse dieses ständige wasser geschnorre =)
wir magier werden doch eh nur wegen wasser zum raid mitgenommen :/
und dann versorgt ma allein 40 leute mit wasser und brot... dann aber gut nacht -.-

Aus mit dem ständigen Eiswasser und Zimtschnecken bzw Croissants ...... wir fordern Cola bzw Bier und Pizza - sind eh schon alle zuckerkrank von dem Magefutter

Dann würde ich lieber sagen, das alle Magiebegabte sich Wasser und Brot zaubern können.

find ich super!

Spiele zwar keinen Magier, aber ich leide mit.
Der Magier aus meinem alten Raidstamm hatte vor jedem Raid 300-400 Leckerlie herzustellen, das dauert... und ist total ätzend denke ich mir mal.
Wisst ihr was? Ich fang mir einen magier an um genau diese Erfahrung selber zu machen! Bis Später
smile.gif

Gibts da ne Quelle für? Ich hab das bisher noch nich gesehen, würde micha ber doch sehr interessieren, schliesslich bin ich Magier ;-)
Grüße

Cool ein brotbrunnen
top.gif
Wasserbrunnen geht aber für brotbrunnen muss man sich was anderes einfallen lassen
happy.gif

Vllt eine kleine Bäckerei

@mädchenteam: Das fände ich nicht so gut. Magier brauchen auch arbeit sonst hätten sie ja nurnoch ihre Portale und blödsinn zu tun^^ Nein im ernst das ist eine spezialität vom magier und es sollen sich ja auch ned alle seelensteine herstellen können oder?
Aber cool fände ich es wenn die priester wasser zu wein machen könnten(scherz am rande)
Mages ham das herzaubern weil: Hexer ham ihr pet und bekommen so eig. kaum schaden und ihr mana können sie sich mit aderlass aufladen so oder so brauchen sie entweder nur wasser oder nur brot. Priester können sich heilen->bräuchten nur wasser(auf alle heilklassen übertragbar); jäger ham 1. pet 2. manaverbrauch ist nicht soo groß; Und der liebe mage kann sich ned heilen, den schaden ned auf ein pet umlenken und verbraucht massig mana. DESHALB hat nur der mage den wasserspender...auserdem passts rp mäßig

ich hatte mal nem Stab gefunden der Wasser und Brot herbeizaubern konnte
und irgend son dep hat ihn für 50g abgekauft^^

ähhh nur am Rande, der Hexer hat auch noch "Dunler Pakt" mit dem er von seinem Pet das Mana aussaugt. Also brauchen die Hexer wenns ganz gut läuft, weder Wasser noch Brot, denn nach nem Dunklen Pakt und nem Aderlass heal ich mich per Blutsauger am nächsten Gegner wieder hoch.

Cool ein brotbrunnen
top.gif
Wasserbrunnen geht aber für brotbrunnen muss man sich was anderes einfallen lassen
happy.gif

Vllt eine kleine Bäckerei

@mädchenteam: Das fände ich nicht so gut. Magier brauchen auch arbeit sonst hätten sie ja nurnoch ihre Portale und blödsinn zu tun^^ Nein im ernst das ist eine spezialität vom magier und es sollen sich ja auch ned alle seelensteine herstellen können oder?
Aber cool fände ich es wenn die priester wasser zu wein machen könnten(scherz am rande)
Mages ham das herzaubern weil: Hexer ham ihr pet und bekommen so eig. kaum schaden und ihr mana können sie sich mit aderlass aufladen so oder so brauchen sie entweder nur wasser oder nur brot. Priester können sich heilen->bräuchten nur wasser(auf alle heilklassen übertragbar); jäger ham 1. pet 2. manaverbrauch ist nicht soo groß; Und der liebe mage kann sich ned heilen, den schaden ned auf ein pet umlenken und verbraucht massig mana. DESHALB hat nur der mage den wasserspender...auserdem passts rp mäßig

Werden die Seelensteine nicht für den Hexenbegleiter gebraucht ?

Den Begriff muss man sich mal auf der ZUNGE ZERGEHEN LASSEN!!!

"Brotbrunnen"

Hrhr

Aber ansonsten vom Prinzip her, recht gut

Sag ich doch, brotbrunnen klingt cool^^
Übrigens meinte ich natürlich gesundheitssteine nicht seelensteine

Zurück