Browsergames

Ganker03

Quest-Mob
Kommentare
2
Hey comm wie schon gesagt habe ich ein browsergame entdeckt wo andere auf einen link klicken um eine stadt zu errichten. einen solchen link hier zu verbreiten ist verboten deshalb lasse ich das. Aber hat von euch jm vllt tipps wie man in so einen game groß werden kann? es reicht definitiv nicht wenn ich diesen link an freunde aus icq oder msn schicke.

Hey comm wie schon gesagt habe ich ein browsergame entdeckt wo andere auf einen link klicken um eine stadt zu errichten. einen solchen link hier zu verbreiten ist verboten deshalb lasse ich das. Aber hat von euch jm vllt tipps wie man in so einen game groß werden kann? es reicht definitiv nicht wenn ich diesen link an freunde aus icq oder msn schicke.
Anders gehts nunmal nicht...

also am besten als kettenbrief über nachrichten schicken
wink.gif

wenn jemals so en kettenbrief über dies spiel bei mir ankommt weiß ich ja wen ich anmotzen kann^^...................solche kettenbriefe werden bei mir kommentarlos gelöscht

Link in die Signatur haun bei jedem Forum in dem du angemeldet bist?
Glaub mir da gibts genug ******* ^^

Naja mit Kettenbrief meinte ich auch eher bei icq schreiben und freundlich bitten weiterzuschicken.

Was die signatur angeht meinte in einem anderen thread jm, dass das auch verboten wäre, weiß da jm genaueres zu?

Naja mit Kettenbrief meinte ich auch eher bei icq schreiben und freundlich bitten weiterzuschicken.

Was die signatur angeht meinte in einem anderen thread jm, dass das auch verboten wäre, weiß da jm genaueres zu?

Ich wüsste keinen Grund warum das verboten sein sollte.
Wenn man sich hier so im Forum umschaut sind sehr viele Sigs verlinkt.
Manche sogar ungewollt wie meine z.B.
Aber naja genaues weiß ich auch nicht.

Wie wäre es wenn Du das Spiel einfach lässt? Das Ganze funktioniert nur wenn Du Leute mit Tricks dazu bringst auf deinen Link zu klicken. Dazu musst Du ihn überall wo es nur geht spammen wie dumm (am besten natürlich noch unter anderem Linknamen so dass viele leute erst merken wo sie landenw enn es schon zu spät ist).

Hälst Du dieses Spielkonzept ernsthaft für erstrebenswert?

Nun ja ich bin zwar kein I-net Freak aber so Browsergames probiere ich schon gerne mal aus, es gibt auch manche die echt gelungen sind.
Außerdem ist es zum Beispile ein guter Zeitvertreib während den Wartezeiten in WoW. Im moment lade ich mir zB etwas runter und kann dann am Pc nich viel machn, freunde alle im urlaub also was tun?
Oder kennt sonst jm vllt eins von den gelungenen Browsergames, am besten gratis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste keinen Grund warum das verboten sein sollte.
Wenn man sich hier so im Forum umschaut sind sehr viele Sigs verlinkt.
Manche sogar ungewollt wie meine z.B.
Aber naja genaues weiß ich auch nicht.

In Signaturen ok - aber da deutlich als das jeweilige Spiel gekennzeichnet. Links ala "HIER KLICKEN FÜR GEILE BILDER" werden entfernt. Zudem ist das Eröffnen von Threads zur Verbreitung von Diebspiel- und Pishing-Links untersagt - siehe Netiquette. Spam-Vorbeugung.

das ganze als 'browsergame' zu bezeichnen ist schon irgendwie schwachsinn. das ist kein spiel sondern sinnloseste spammerei.

Zurück