Browsergames

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
Moin,
Ich würde gerne von euch wissen,welche Browsergames ihr spielt und empfehlen könnt.
Ich hab solche Sachen bisher gemieden,könnte mir heute aber durchaus vorstellen,eins anzufangen

Edit nach einem Jahr,keiner sollte wissen,wie ich noch vor einem Jahr geschrieben hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ogame seit 5 Jahren das reicht oder
wink.gif
 
Meine absolute Nummer 1 STNE [SpaceTrek: The New Empire] (http://www.stne.net)
top.gif

Danach Stargate Galaxys (http://www.stargate-galaxys.com)
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte überhaupt nichts von diesen Billig-Spielen!
huh.gif
 
Also die wohl größte Ansammlung Browsergames findet ihr unter www.bigpoint.de.
Habe nen admin kumpel da, so bin ich drauf gekommen.
Manche spiele sind schon gut so zwischendurch wenn manmal nix zu tun hat.
 
Ich habe ein Jahr lang Omega-Day gespielt.

In Browserspielen liegt der Schwerpunkt auf der Community und Spiele wie Omega-Day sind nichts für "zwischendurch"... Eine Runde geht ein Jahr und wenn man nicht rausfliegen will muss man von Anfang an dabei bleiben. Ich habe die nächste Runde nicht wieder mitgespielt weil zumindest bei Omega-Day die Zeit die du investierst fast 1:1 deinen Erfolg ausmacht.
Darüber hinaus halten die verstrickten Beziehungen, Freundschaften und Feindschaften der Clans und auch der einzelnen Spieler auch über die einzelnen Runden hinaus an und da kann es schnell passieren das man eine ganze Armada von Kriegsschiffen in seiner Umlaufbahn schweben hat, bevor einem bewusst wird das man offensichtlich die falsche Person bedrängt hat...

Für Browserspiele muss man ein bestimmter Typ von Mensch/Spieler sein.
Ich zum Beispiel fand dieses Spiel wirklich richtig gut, es hat viel was die meisten anderen Multiplayerspiele einfach bisher noch nicht gebacken bekommen haben und das ist unter anderem echtes Multiplayer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann bin ich halt auch mal gei ogame dabei
biggrin.gif
 
Habe eine Zeitlang Travian und vor allem Die Stämme gespielt.

Im Moment beschäftige ich mich mit Bananenkönig, Dig'n'Fight und Tales of Magic - die sind nicht so zeitintensiv wie Die Stämme.
 
Habe eine Zeitlang Travian und vor allem Die Stämme gespielt.

Im Moment beschäftige ich mich mit Bananenkönig, Dig'n'Fight und Tales of Magic - die sind nicht so zeitintensiv wie Die Stämme.
hehe, spiele auch Travian und Die Stämme im mom^^

Finde Die Stämme besser
 
hehe, spiele auch Travian und Die Stämme im mom^^

Finde Die Stämme besser
Jau, ich auch. Aber will man da erfolgreich sein und nicht alle paar Wochen neu anfangen, muss man immer mehr Zeit hineinstecken. Später kann man kaum noch überleben, wenn man seinen Account nicht zu zweit oder dritt spielt.
Und das ist mir für ein Spiel bei weitem zu krank. *g* So viel Zeit investiere ich auch nicht in WoW. Und das ist viel umfangreicher.
smile.gif
 
Zurück