Browsergames

Jau, ich auch. Aber will man da erfolgreich sein und nicht alle paar Wochen neu anfangen, muss man immer mehr Zeit hineinstecken. Später kann man kaum noch überleben, wenn man seinen Account nicht zu zweit oder dritt spielt.
Und das ist mir für ein Spiel bei weitem zu krank. *g* So viel Zeit investiere ich auch nicht in WoW. Und das ist viel umfangreicher.
smile.gif
ich hab zum glück grad ein PB mit dem mächtigsten gegner um meinem Gebiet gemacht^^

jo hast recht ohne gilde und kontakte ist das sehr schwer. in die stämme werd ich fast nie angegriffen weil ich auch ne gute gilde mit vielen Verbündeten hab, aber in Travian brauch ich verdammt lang weil ich da noch ned ne gilde gefunden hab. ich werd dauernd angegriffen
 
Also ich zocke im mom Insel-Moanrchei Spiel 20 und für 23 vorangemeldet, dann noch Inselkrieg bissel ausprobiren aber etwas langweilig und dann noch Die Königreiche, ein ganz lustiges Spiel
 
Also ich spiele im moment Bitefight, Wurzelimperium und Ogame. Sind alles sehr lustige Games, kann ich jedem nur empfehlen.
Hier einfach mal die adressen:
www.wurzelimperium.de
www.ogame.de
www.***
 
vote für ogame
top.gif

uni 60
einfach nick: fenriswolf anschreiben dann bekommt ihr nen bisschen aufbauhilfe von nem top 100
biggrin.gif

min0r ftw
blub.gif
 
Ikariam.de =) ist toll das spiel
biggrin.gif
 
zock ab und zu noch freewar
is echt cool
welt 1 is die beste
www.freewar.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich zocke

Die Stämme
Weltensaga
World of Dungeons
Starmarines
SolWars
Caribic Islands
Damoria
Dragnir
 
war of galaxy
ice wars
travian
travianer ^^
space pioneers
 
Moin Allerseits!

Ich möchte erfahren welche Browsergames ihr so spielt,
welche ihr mögt und welche weniger! Ich fang auch gleich
mal an...

www.Spacepioneers.de

Mein Liebling, Weltraumschlachten und Aufbau, I <3 SP^^

Ich mag aber nicht Travian.... 100 Millionen Döfer Pro spieler und
nach einem Jahr wird das ganze Game resettet...

So schreibt rein welches Game mögt ihr? Ich suche noch nach Alternativen zu SP!

MfG, Schadoweye
 
desertwar und ogame waren mal meine favoriten. aber seit desertwar ende spiel ich keine mehr davon. zu zeitaufwändig
biggrin.gif
(wenn dann spielt man top 10 mit top 1 gilde und platz 1 flameserver
biggrin.gif
)
 
Also ich habe früher seeeehr gerne Travian gespielt. Dann mal ne zeitlang World of Dungeons und immo spiele ich nurnoch Travianer(Browsergame des Jahres 07). Die Stämme mag ich wegen den Speedrunden und kurz habe ich auch mal http://www.die-kreuzzuege.de/ gespielt. Die Speedrunden dort sind aber wirklich extram heftig. Hat gute Ansätze und Ideen is aber noch irgendwie imbalanced...
 
Früher habe ich gerne Ogame und das Steinzeitspiel gespielt,aber das war einmal
wink.gif
 
Habe auch eine Zeit lang ogame gespielt, aber irgendwann fand ich es nur noch nervig ständig seine Flotte zu saven und zu wissen, dass man um soundsoviel Uhr wieder an den Computer muss.
 
irgendwann musste sich auch mal jemand melden,der solche spiele nicht mag und das bin ich.
was gefällt euch so an diesen klick und wart spielen ?
 
Zurück