Browsergames

also ich spiels weil ich da nicht so lange am stück dransitzen muss. mir fällt dann irgendwann wenn ich am rechner hocke ein "ach ja holy war" dann mach ich ma n klick und das wars dann. und dass mach ich auch nich unbedingt jeden tag. manchmal vergess ichs auch. ich seh das aber relativ locker.
 
so wie du es beschreibst ist es für mich einfach nur noch eine "verantwortung",die mir keinen spaß macht.irre ich mich da?
 
verantwortung? nö. mir is das game eigtl ziemlich egal ich klick nur öfter mal weils eigtl doch recht interessant is.
 
Ich mag keine Browserspiele... So'n billig Schrott...
sleep.gif


mir is das game eigtl ziemlich egal ich klick nur öfter mal weils eigtl doch recht interessant is.
I <3 You!
 
Ich hab vor längerem mal Xoyd gespielt, es war eigentlich ganz gut gemacht. Irgenwann hatte ich dann keine Zeit mehr, als ich wieder Zeit hatte kam WoW!


mfg
 
Ich mag keine Browserspiele... So'n billig Schrott...
sleep.gif

tz...du hast ja keine Ahnung >< bei uns waren vor ein paar Monaten 2 Leute von Gameforge (Ogame, Metin, usw) an der FH und haben bisschen was erzählt...

naja ich bin nich der Mega Browsergame zocker aber ab und an spiel ich schon ein bisschen hab auch schon extrem viele sachen ausprobiert
 
irgendwann musste sich auch mal jemand melden,der solche spiele nicht mag und das bin ich.
was gefällt euch so an diesen klick und wart spielen ?

mir gings in den games nur ums spammen und irc flame wars .. das game wurde schnell langweilig. du bist erster. oder top 1-50 .. deine gilde ist auf platz 1 .. ihr habt bündniss mit 2 3 und 4

dann schickst du deine zomfg bääm sachen auf einen anfäanger und farmst ihm zeugs weg.. naja acc hab ich dann noch versaut im ogame ^^ massen angriff auf alle in gilde 2 .. total verlust und dann einen geflamt *g* der account wurde bis zum 2156 gesperrt .. klingt gut Xd
 
arbeitslosenspiel.de ist lustig ^^
 
spiel bissel ogame und ikarim aber bei ogame lass ich immer meine flotter zerschießen^^
 
Bomberman 2
biggrin.gif


Aber ehrlich gesagt, ich kenn auch net viele Browsergames!
 
Also ich habe früher seeeehr gerne Travian gespielt. Dann mal ne zeitlang World of Dungeons und immo spiele ich nurnoch Travianer(Browsergame des Jahres 07). Die Stämme mag ich wegen den Speedrunden und kurz habe ich auch mal http://www.die-kreuzzuege.de/ gespielt. Die Speedrunden dort sind aber wirklich extram heftig. Hat gute Ansätze und Ideen is aber noch irgendwie imbalanced...

wtf? Die-Kreuzzuege.de ist das Beste Bg was es gibt ... Gameforge Spiele sind alle voll fürn arsch...

und Imbalance ist bei Dk garnicht , ist das best balancede spiel wo gibt!

BTW , wir bräuchten auch mehr Spieler - und nein , die fehlen uns nicht wegen imbalancing , sondern wegen gut aufgebauter Spielstruktur. Nur leider mögen die meisten Leute bei BG´s nicht nachdenken , sondern sinnfrei rumklicken ^^

http://server2.die-kreuzzuege.de/graphic/banner/dk-banner_de.gif

schaut einfach mal vorbei
tongue.gif
 
ogame ca 3 jahre

und finger weg von holy-war leute !
kämpfe werden ausgewürfelt, lows gewinnen gegen highs, skills und items spielen keine rolle dabei.
 
ich habe lange zeit Mafia 1930 gespielt war ein sehr schönes spiel
 
hm hier sind ja einige ogamer dabei ^^

hab selbst noch zwei accs

U25 - umod
U50 - miner/ halbwegs aktiv

dann war da noch ne kurze zeit freewar/ mafia 1930/ monstergames

aber mittlerweile zieh ich immer mehr leute aus ogame nach WOW
happy.gif
 
ich hab auch mal ogame gespielt.. bis wir in einen (gilden oder clan? hab lang nich mehr gespielt) krieg gekommen sind und in der zeit war ich selten on.. also haben die mir alles komplett putte macht =((
danach hab ich bisschen travian gespielt.. aba das dann auch nichmehr^^
 
Zurück