*brrr*

Nebbi

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
Uhhh war das gruselig. War gerade mit Pummel am twinken als mich wer gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte Ragefire Abgrund zu gehen. Grad nix besseres zu tun, also ok.

Der Krieger und der Schurke lagen bereits tot in der Instanz bevor der Heiler überhaupt geportet war und so ging es grad weiter. Schami hatte Mana im einstelligen Bereich - Schurke pullt oder Krieger rennt rein oder irgendwie sowas... "Ohhh Schaf - mal draufhaun". Das nette waren des Kriegers Aussagen die in jedem Satz MINDESTES ein "alda, ey oder boa ey" enthielten. Jaja der Krieger ist nämlich nur PVP Twink und was für ne geile Sau, weil sein Main is nämlich schon ~alle mal festhalten~ lvl 42!!! und deswegen lässt er sich net sagen wie das alles funktioniert. Der zweite Krieger hat nach 5 Minuten die Gruppe verlassen, weil er den Knopf zum annehmen der Wiederbelebung nicht gefunden hat und der Schurke hat sich nach ca. 20 Minuten entschieden zu leaven. Habs nicht so ganz verstanden warum, die Deutschkenntnisse waren wohl auch nicht so doll. Meinte irgendwas von wegen, er kann Bogen schießen also kann er auch pullen und wenn ihn nochmal jemand dumm anmacht dann gibts Ärger. Ja und das ganze stelle man sich dann in seeehr gebrochenem Deutsch vor ^^.

Ich hatte dann plötzlich nen DC - kommt vor
tongue.png

Mit solch' grauenhaften Gruppen hat jeder mal zu tun.
In den meisten Fällen sind es Leute, die sich durch alle Instanzen haben ziehen lassen und keinen Plan von wirklichem Teamplay gleich-leveliger Chars in Instanzen haben.

disconnect ftw! ;-))

Ja bei sowas ist man dann immer froh, wenn sich die Gruppe so schnell wie möglich auflöst und man nicht weiter seine Zeit mit sowas verschwenden muss.

einfach geduldig erklären, wenn er pampip reagiert:
leave group und /ignore xyz-nervensäge
gerade in rf ist's doch so, dass man wirklich mal auf neulinge trifft, die auch lernbereit sind, aber halt fehler machen. bei solchen zeitgenossen da oben, aber...

ohja das kennich nur zugut, dc vorttäuschen 4 tw, hättich genauso gemacht bevor es ein graues haar erzeugt^^

naja wie sage ich immer so schön da kann mann nicht gegenheilen stimmts onyxx :)

Zurück