Einer dieser Abende...Teil 1

Keine Verallgemeinerungen bitte
wink.gif

Phantasie ist was man drauß macht...
yahoo.gif
(oh... ich mag den Smiley)

Whatever, b2t : Nette Geschichte ! Weiter so, I will stay tuned
wink.gif
 
Wenigstens einen.^^
<- hier is noch einer
smile.gif


wirklich gut geschrieben, hab mir auch gleich noch die anderen threads angeschaut
(heut isses sehr ruhig in der firma ^^, morgen is feiertag, bei uns im Ösi-Land, und heut haben fast alle urlaub)
 
Naja bissl zu ausführlich.
Das zweimal outen fand ich ganz nett. Aber für mich waren es 3 mal. Wieso spielt jemand mit MakeUp wow :-)
Das sieht immer so scheisse aus, wenn da vor lauter weinen Tränenspuren sind.

btw. Bei Tank oder Heal schau ich IMMER erst Arsenal. So leid mir das tut. Denn behaupten können die Leute
viel. Und wenn dich dein Zweittank anwsp wieviel deff braucht man denn um critimmun zu sein als wir die ersten
Male naxx waren dann macht es keinen Spass mehr.

Oder der Beste bisher immer. Wir stehen vor Flickwerk im 25 ziger. Der Boss wird erklärt und da ich und der
weitere Gildentank ca 2 bis 3 k life mehr hatten wie unser rnd Krieger Tank sagten wir er soll flickwerk tanken und wir fangen die hatefulls ab.
Danach traute ich meinen Augen nicht. Nach einem Go vom Raidlead stürmt unser Tank Flickwerk an.
Danach hat sich dann der Raid aufgelöst.

Daher liefs bei Euch doch noch richtig gut :-)
 
kann mir das jemand zusammenfassen ich hasse wall of text >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach jaa diese abende... ich weiß manchmal selbst nicht in welche kategorie man solche leute einordnet... ebay? nein, dafür ist ihre fachsprache doch zu groß... kiddi? nein, die sind wenigstens noch so naiv ihre ehler einzusehen... leute die zu alt für WoW sind? nein, die würden andere nicht beleidigen... vllt superkiddies? nein, die können wahrscheinlich noch ncihtmal schrieben / geschweige denn wären sie im spiel noch nicht lvl 80....
egoistische einzellkinder deren elternteiel getrennt leben und sie deswegen von dem jeweils anderen nur bevorzugt werden und keine kritik vertragen, weil sie noch nie welche bekommen haben und denken das sie die besten sind?
unsure.gif

denk schon... möged ihr sagen es seinen nur vorurteile aber ich wurde in dieser vermutung bisher in solchen situationen (auch im RL) IMMER bestätigt

oder meint ihr doch ganz andere menschen? /talk
meeting.gif
 
naja nich so doll 2/10 aber ist ja geschmackssache
wink.gif
 
Jedem das seine, wer Damokles liebt wir das hier mögen.

Ich bin halt einfach kein Fan von sowas, erleb es selbst oft genug ;p
 
Jedem das seine, wer Damokles liebt wir das hier mögen.

Ich bin halt einfach kein Fan von sowas, erleb es selbst oft genug ;p

Was soll das denn heißen? "...wer Damokles liebt..."?

Meine Frau liebt mich. Hmmm...
Mag sie jetzt zwangsläufig diesen Text? Ich denke, nein.

Im Umkehrschluß hieße das ja, dass sie mich nicht liebt!
Na toll! Jetzt nehm ich mir ´nen Strick.

Kacke, jetzt hab ich mich als hete geoutet.
sorry.gif


„Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"
Friedrich der Grosse, über die Toleranz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrm...*achselzuck*
Ein trauriger Tatsachenbericht,ich musste leider nichtmals mehr schmunzeln...dafür passiert sowas viel zu häufig und geistige Tiefflieger rattern einem leider fast täglich gegen die Kniescheibe.

Ich hab's mir mal ganz durchgelesen und wirklich gestutzt habe ich,als du dich "geoutet" hast.
Mal ganz ehrlich - wen scherts?
Hättest du nicht die klammern dahintergesetzt,wäre es mir nichteinmal aufgefallen,was in diesem Fall sicher besser gewesen wäre.
Da fiel mir eins ein...kennt ihr "Little Britain"? Mit diesem Schwulen? Dem einzigen Schwulen im Dorf? Der so furchtbar schwul ist?
Und einsam,weil es keinen anderen Schwulen gibt,in seinem Dorf,wo er der einzige Schwu...ach ihr wisst schon,worauf ich hinaus will.

Schreib weiter und gib nicht so viel auf meine Meinung, ich bin schließlich auch nur ein Mensch
meeting.gif
 
*erased*


Das mit der homosexuellen Neigung find ich in einem mehr oder weniger Jugendforum eher deplaziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Unterhaltung ((nich im rhetorischen Sinne.. wär jan Monolog - nein ich meine Entertainment) <-sowas muss man hier immer dazu schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde alle deine Stories genial. Jedesmal muss ich mich 1. aufregen wegen solchen Leuten (die ich zu Genüge kennen lernen musste) und 2. totlachen.
In dieser Reihenfolge, da es sonst nicht logisch ist.
jester.gif


Warte auf Teil 2!
victory.gif


lass das meine sorge sein
wenn du x-male deine sexuelle neigung herausrufen musst, ohne dass dies was mit dem kern deines textes zu tun hast, kann ich mir einen kommentar nicht verkneifen rolleyes.gif

Dann schreibt sie es halt. Na und? Bist du ernsthaft verletzt worden? Blindheit oder so? Bringt es dir was, wenn es nicht stehen würde?
Wenn nein, dann solltest du auch nicht solche intoleranten Sachen sagen...

Edit: Ich bin auch nicht wirklich "Fan" von gleichgeschlechtlichen Beziehungen, aber ich toleriere sie trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eindeutig hammer 1337/10 hab mittlerweile alles von dir gelesen udn warte auf mehr
tongue.gif
einfach genial
ich liebe erfahrungsberchte einfach
tongue.gif

lg schmunzelnder Kabamaan
 
Ich finde alle deine Stories genial. Jedesmal muss ich mich 1. aufregen wegen solchen Leuten (die ich zu Genüge kennen lernen musste) und 2. totlachen.
In dieser Reihenfolge, da es sonst nicht logisch ist.
jester.gif

du bist aber ein armer*tröst*
bisschen nah am wasser gebaut
sorry.gif



Dann schreibt sie es halt. Na und? Bist du ernsthaft verletzt worden? Blindheit oder so? Bringt es dir was, wenn es nicht stehen würde?
Wenn nein, dann solltest du auch nicht solche intoleranten Sachen sagen...

Edit: Ich bin auch nicht wirklich "Fan" von gleichgeschlechtlichen Beziehungen, aber ich toleriere sie trotzdem...

verletzt: ne
blind: ne
intolerant: bisschen
ich kann mir einfach einen kommentar nicht verkneiffen, wenn einem eine solche aussage so auf den bären gebunden werden
thats it
pöhse menschheit
 
Phänomen Talkshow.
Dort amüsieren sich die Zuschauer auch über die dümmsten Menschen Deutschlands, hier über einen jungen/unreifen/dummen Spieler.
Wem es gefällt, ok. Aber wenn ich mir sowas schon zuführe, dann müssen auch ordentliche Beleidigungen fallen, damit es begeistert.
W***er und F****e sind ja heutzutage schon fast höflich
rolleyes.gif

3/10
victory.gif
 
Zurück