Einer dieser Abende...Teil 1

[/quote]

Aha...ich wusste nicht, gerechtfertigtes Kicken ein Teil von Blizzards AGB ist und dass man wegen ungerechtfertigten Kickens gebannt werden kann, egal!

[/quote]

das ist auch kein AGB verstoß. also hat der krieger nicht mehr alle latten am zaun
 
Gut geschrieben
top.gif


11/10 Punkte Need Teil 2!
 
Nicht böse gemeint, aber irgendwie denke ich, deine Threads wären witziger, würdest du dich nicht selbst so hoch stilisieren. Deine sexuellen Neigungen beispielsweise interessieren mich recht wenig, wenn ich diesen Thread lese. Ist nicht böse gemeint, ich finds ja nicht schlimm oder irgendwas, nur ich denke, du solltest, wenn du vom Thema abweichst, auf nen abstrakteren Bereich abweichen. Surreale Vergleiche ziehen.

Sieh es als konstruktive Kritik und nicht als negative. Natürlich ist es ja auch dein Thread und da darfst du dich stilisieren wie du willst, ich gebe dir nur Tipps.

Mfg und Hare Krishna.
 
ich kann dich verstehen , schön geschrieben und hat mich amüsiert . DU LESBE
biggrin.gif
ich mag lesben.
 
0/10

lesbenmalus

anmerkung: hab mal den rest noch gelesen, paar mal geschmunzelt 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Natar: Wie kann man nur so........*hat Angst vor nem Bann, wenn er das sagt, was er eigentlich sagen will*........BOAH! So Leute wie du kotzen mich einfach nur an! "Oh nein, dieser Mensch hat ne andere sexuelle Neigung als wie ich die haben tu! Mimimi!"

Back to Topic: Super Text. Hast noch nen dritten Fan^^

An die, die rumheulen, es wäre immer das Gleiche oder so was gäbe es schon [hier beliebige 200-stellige Zahl einfügen] mal:
Ich bin froh, dass es in dieser Community Leute gibt, die noch solche Texte schreiben. Stellt euch mal vor, hier gäb es NUR NOCH diese "mimimi, blizz hat mich gebannt, obwohl ich doch nur beleidigt hab"-, "ihr WoWler seid alle scheiße"-Threads und dergleichen. Zugegeben: Ich musste bei diesesm Erfahrungsbericht nicht lachen (du tatst mir sogar ziemlich Leid...), aber er war dennoch gut geschrieben, war gut und flüssig zu lesen und hat meinen bisher eher langweiligen Abend mit einiger Kurzweil versüßt.

GIIIEEVVV TEIL 2 PLSSSS!!!!!!11111einseinseinseinsneununddrölfzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In so einem Raid war ich heute auch
rolleyes.gif

Wir haben in ca. 2 stunden 3 Bosse geschafft obwohl jeder beteuerte das er Naxx kennt.
Die Gruppe hat sich dann aufgelöst weil keiner mehr lust hatte.
 
... ich glaub ich kenn diesen Krieger auch.
Mein Beileid.

Ansonsten fein geschreiben 8/10

CU
 
3/10

leider nichts Neues, so etwas erlebt man öffter, als einem lieb ist. So etwas finde ich schon lange nicht mehr lustig, ist einfach nur assig.
 
Sorry finde ich eher nicht so gut, schon allein weils viel zu oft passiert .... fürn Blog evlt besser
wink.gif
 
@Natar: Wie kann man nur so........*hat Angst vor nem Bann, wenn er das sagt, was er eigentlich sagen will*........BOAH! So Leute wie du kotzen mich einfach nur an! "Oh nein, dieser Mensch hat ne andere sexuelle Neigung als wie ich die haben tu! Mimimi!"

äh ja

Willkommen im einunzwanzigsten Jahrhundert. Ich denke, du wirst dich hier nicht sonderlich wohl fühlen

lass das meine sorge sein
wenn du x-male deine sexuelle neigung herausrufen musst, ohne dass dies was mit dem kern deines textes zu tun hast, kann ich mir einen kommentar nicht verkneifen
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das können andere aber weitaus besser^^

/sign

Sorry, aber wenn jeder, jedes mal seinen Abend hier erläutert, dann haben die von buffed bald Speicherplatzprobleme.

So etwas passiert zur Zeit doch jedes mal, wenn man Random geht oder Randoms mitnimmt.

Deswegen "freue" ich mich ja so auf 3.3 *schauder* dann werde ich noch von Kacknoobs von anderen Servern angeflamed.
 
Geschichte ist ganz lustig aber wieder eine von diesen "Ein-Spieler-versaut-den-Raid-und-ist-alles-Schuld" Geschichten.

"Vielleicht hätte ich bei diesem Krieger stutzig werden sollen, als er behauptete, es nicht in den TS zu schaffen. Irgendwie kam er dann doch in den TS, flog aber um dann zu sagen, da habe sich jemand anders mit seinem Namen eingeloggt. Dass wir niemanden mit seinem Namen in UNSEREM TS sahen, war ihm egal."

Spätestens bei diesem Zeitpunkt wäre für den Krieger bei uns Ende gewesen und wir hätten wen anders gesucht.
 
Oje... Immer wieder schön... Hauptsache man kritisiert jemanden der sich in seiner Freizeit Zeit nimmt Geschichten zu schreiben. Wers wirklich langweilig findet kann ja auch n bischen Nase Bohren und die Ergebnisse gegen seinen Monitor flitschen. Ist ja vielleicht spannender.

Ich persönlich fand jede der Geschichten des TE nett und schön zu lesen. Mal etwas charmantes im Gegensatz zu dem Rotz den Man(n) zuweilen hier oder im Handelschannel lesen "darf".

Ich finds schön ! Weiter so !
smile.gif
Und Lesben sind sexy
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Lesben sind sexy
w00t.gif
Keine Verallgemeinerungen bitte
wink.gif


Danke für den Erfahrungsbericht, gern mehr davon.

Bei Zweifeln habt ihr etwas langsam ins Armory geschaut, da wäre mein erster Blick... es gibt zuviele denen alles egal ist, Hauptsache irgendwie durchgeschleift. Einige rallen nicht, daß das als DD möglich ist, aber als Tank fast un- ...

Net ärgern, ich hatte gestern 5 Wipes bei Ony mit ner Chaostruppe bis Raidende, wo immer Neues schiefgegangen ist...
mim anderen Char, andere Random, und sie lag First Try... c'est la vie.

Mal ist sie Suppe gut, mal nicht so gut =) wechselnde Köche.
 
Zurück