G
Gast1697404202
Guest
Tv Dose ist im Wohnzimmer wurde damals frisch montiert und eingemessen als ich bei Kabel Deutschland Vertrag machte
Kabel für TV ist HDTV+ 125 DB mit Goldkontakten und 5 fach geschirmt 10 Meter lang
Internet/Telefon/Tv kommen aus der selben Dosen
Mikrowelle, Telefon, Router wurde aus Steckdose gezogen wegen schauen ob elektrosmog - wurde nicht besser.
Ich habe einen Mantelstromfilter wenn ich den anstecke ist das Brummen weg - der Empfang aber auch.
Receiver wurde schon ausgetauscht selbe Problem
Wenn ich mit der Mikrowelle was erhitze wird der Störton lauter
Kabel in der Steckdose drehen Tip schon probiert - half nicht
Wenn ich Antennenkabel von Receiver ziehe ist das brummen weg.
Kann ich noch was machen oder sind die Stromleitungen einfach scheisse hier ?
würde es was bringen wenn ich den mantelstromfilter reinstecke und dann nochmal einen verstärker anschliesse so das ich wieder empfang habe oder kommt dann das brummen auch wieder ?
Kabel für TV ist HDTV+ 125 DB mit Goldkontakten und 5 fach geschirmt 10 Meter lang
Internet/Telefon/Tv kommen aus der selben Dosen
Mikrowelle, Telefon, Router wurde aus Steckdose gezogen wegen schauen ob elektrosmog - wurde nicht besser.
Ich habe einen Mantelstromfilter wenn ich den anstecke ist das Brummen weg - der Empfang aber auch.
Receiver wurde schon ausgetauscht selbe Problem
Wenn ich mit der Mikrowelle was erhitze wird der Störton lauter
Kabel in der Steckdose drehen Tip schon probiert - half nicht
Wenn ich Antennenkabel von Receiver ziehe ist das brummen weg.
Kann ich noch was machen oder sind die Stromleitungen einfach scheisse hier ?
würde es was bringen wenn ich den mantelstromfilter reinstecke und dann nochmal einen verstärker anschliesse so das ich wieder empfang habe oder kommt dann das brummen auch wieder ?