BRUTAL DELUXE sucht Verstärkung

Nemes1s

Quest-Mob
Registriert
16.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
BRUTAL DELUXE macht seit mittlerweilen 9 Jahren die Online-Spiele-Welt unsicher.

Um einen Einblick zu geben Liste ich mal ein paar Spiele auf, die wir gespielt haben:

Quake3, D2, Jumpgate, Neocron, SWG, EVE, WoW, dazu kommen noch Browser-Games und Strategie-Spiele.

Wir sind PvP-orientiert und hoffen in AoC wieder ein Spiel zu finden, in dem man PvP in all seiner Härte aber mit Fairness und Spass betreiben kann.

Genauso wie damals in Neocron

Wir suchen für unsere Vorhaben in AoC neue Mitstreiter.

Also falls Du neugierig auf uns geworden bist, besuche uns auf

http://www.brutaldeluxe.de/

und bewirb Dich bei uns !!

Wir freuen uns darauf mit Dir durch die Tore Hyborias zu schreiten.


P.S. Betreff Serverwahl: Es wird auf jedenfall ein PvP-Server werden. Die paar Leute, die es in die EA geschafft haben, spielen zur Zeit auf Aries.
Falls es am 23. 05. neue Server geben wird, gehen wir auf einen dieser PvP-Server.
 
Ok nachdem ich im Englischen-Forum nun endgültig gesehen habe, dass Titus morgen online geht, verkünde ich hiermit, dass

BRUTAL DELUXE

ab morgen

auf

TITUS

zu finden ist.
 
BD existiert also immer noch.
blub.gif


Grüße von MisterFaustus und den anderes Misters(das nehm ich jetzt einfach mal an!)
 
Zurück