BT: Death really isn't so bad

Davik

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
326
Buffs erhalten
87
Teron Gorefiend war einst ein Mitglied des Schattenrats, Gul'dans geheime Konklave der Hexenmeister und Totenbeschwörern, die die Horde durch ihre Marionette, den Kriegshäuptling Blackhand, regierten. Als die Horde den Tempel von Karabor angegriffen hat wurden viele Draenei-Kleriker grauenhaft ermordet. Diejenigen, die dies überlebten, verloren ihr Leben durch Gorefiend, der außerhalb der Tempelmauern jedem Einzelnen auflauerte.
Bis heute klagen die Geister der Draenei vor den Mauern des Schwarzen Tempels...

Während Gul'dan sich in einem Koma befand, weil er sich zu Medivhs Tod in seinem Geist befand, wurden die Mitglieder des Schattenrats,einschließlich Gorefiend,
von Orgrim Doomhammer überrascht und ausgelöscht.

Als Gul'dan wieder in die Welt der Lebenden eintrat musste er sich dem Willen von Orgrim beugen, brachte ihn aber dazu, ihm zu vertrauen. Er versprach Orgrim eine neue, mächtigere Armee aus den Geistern der gefallenen Hexenmeistern zu schaffen.
Gul'dan nahm die Leiche von einem Menschensoldaten und weckte den Geist eines Hexenmeisters in dieser verwesten Leiche auf.

Teron Gorefiend war zurückgekehrt - Die Todesritter waren geboren.

http://www.davik.de/...s/Gorefiend.jpg

Heute verweilt Gorefiend in den Kammern des Schwarzen Tempels und übt seine dunklen Rituale aus. Unwissende, die sich in den Schwarzen Tempel wagen,
werden keine Gnade von ihm erfahren. Wie damals ist Ihm der Schmerz anderer der einzige Lebensinhalt. Die Seelen seiner Opfer werden für die Ewigkeit im Schwarzen Tempel gefangen sein und landen letztendlich auf seiner persönlichen Müllhalde, dem Reliquar der Seelen.

Diese Foltereien haben nun ein Ende!

Denn heute haben wir den Todesritter besucht und das vollendet, was Orgrim Doomhammer einst begann; wir haben ihn zurück ins Reich der Toten befördert ; )

Zum Raidverlauf selber gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Zwei bis drei Versuche sind draufgegangen, bis der Großteil des Raids den Dreh mit den Geistern raus hatte und kurz danach ist er dann ohne weitere Verluste umgefallen.

Und alles, was von dem eins mächtigen Todesritter übrig geblieben ist, ist das Gewehr des besonnenen Wächters und die Botanikerhandschuhe des Wachstums.

Schon bald werden wir zurückkehren und die gequälten Geister, die im Reliquar der Seelen gefangen sind, befreien. Aber vorher erwartet uns noch Gurtogg Bloodboil, der mit seinen Höllenorcs den Weg zum Reliquar belagert.


Gruß,
Davik
 
Glückwunsch! Diesmal hat es wohl nicht mal die Last-Try Ansage gebraucht, oder? =)
 
Zurück