BT: Höllenorcs beseitigt : Check

Davik

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
326
Buffs erhalten
87
Gurtogg Bloodboil schlägt wutentbrannt gegen die Wände. Blut tropft aus seinem Mund. Wenige Sekunden später sackt er vor den Füßen núcleos zusammen.
Wie erwartet stellte der Höllenorc keine Herausforderung dar. Die 25 Helden steigen die Treppen hinauf und betreten eine matt blau leuchtende Halle. Das Reliquar der Seelen erwartet sie...



Nach einem recht suboptimalen Raid am Sonntag, an dem nur Akama und Gorefiend fielen, ging es heute wieder super weiter.
Gurtogg Bloodboil, schlimmer Fall unter den Höllenorcs, stand unserem Weg ins Obere des Tempels im Weg, also musste er beseitigt werden.

Gesagt getan. Nachdem der Trash beseitigt war und die Taktik durchgegangen wurde, alle Spieler in die Gruppen eingeteilt wurden und alles andere auch geklärt wurde, ging es dann los.

Nach mehreren ganz gut aussehenden Versuchen war unser bester Try bei 50%.
Anfangs gab es kleine Probleme mit dem Wechsel in Phase 2, mehrmals ist der Betroffene verstorben. Dann gab es ein paar Versuche, in denen ein Tank in P2 gestorben ist.

Im 5. oder 6. Versuch des Abends lief es dann sehr schön, obwohl MT2 bei 80% umgekippt war. Dadurch haben wir uns aber nicht beirren lassen und rapp zapp gingen die Prozente von Gurtogg runter. Nach wenigen Minuten lag er uns dann vor den Füßen.

Der erste Raidabend an ihm hat uns nichtmal 10 Versuche gekostet bis zum GFK. Ein sehr überzeugender Abend, der Lust auf mehr macht! Drei trennen uns noch von unserem Ziel: Das Reliquar der Seelen, Mother Shahraz, Illidari Council. Wenige Räume liegen zwischen dem Verräter und uns!

http://www.davik.de/...lidan-skull.jpg

Der nächste auf der Abschussliste ist demnach das Reliquar der Seelen, das Gefängnis aller gefolterten Seelen, die jemals inmitten des Schwarzen Tempels ihr Leben ließen. Ich bin gespannt, wie wir uns hier so schlagen. Aber ich rechne nicht damit, dass es allzu lange dauern wird. Die núcleo-Welle rollt durch den Tempel!

Erneut darf man gespannt sein...


Gruß,
Davik
 
Zurück