BT: Ein schöner Abend

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Nachdem der Sonntagsraid - mit insgesamt knapp 6,5 Std. Raid eigentlich unser Hauptraidtag - mangels Heilern ausfiel, war es gestern an der Zeit für uns Gas zu geben, um die verlorene Zeit zumindest teilweise wieder reinzuholen. Zwar ist dies natürlich illusorisch, aber wenigstens können wir unser bestes geben (An dieser Stelle fällt mir das Zitat von Sean Connery aus "The Rock" ein: "Verlieren faseln immer davon ihr Bestes zu geben" ^^ )

Was stand also auf dem Programm? Der Raid am Freitag hatte den Tempel bis zu RoS bzw. Bloodboil aufgeräumt, somit ergab sich nun für mich die Gelegenheit, Reliquary of Souls auch endlich mal liegen zu sehen. Mit knapp 20 minütiger Verspätung haben wir dann auch gestartet. Wir kamen, sahen und siegten! RoS down im First-Try. Schonmal ein guter Anfang. Nun fix zu Bloodboil rüber, und diesen ebenfalls umnieten. Hier hatten wir uns in den vergangenen IDs immer mal wieder blöd angestellt und sind gewhiped, nicht aber so gestern. Er ging ebenfalls im First-Try down. Gedroppt hat er einen schönen Heiler-Umhang, welchen ich mir gleich für recht wenig DKP einverleibt habe:



Zwar musste ich mir anschliessend im Pala-Channel diverse Sprüche ala "Wille-Paladin" etc. anhören, doch egal! ^^ Bislang hatte ich halt noch den "Umhang des Bischofs" von den Heroic-Marken. Zwar hat dieser hier kein Mana-Reg, doch die übrigen Werte sprechen für sich. Definitiv eine Verbesserung für mich. Ausserdem wird der Umhang, mit immerhin 27 Spelldamage ebenfalls in mein Ololadin-Equip mit aufgenommen. Durch den Sieg über Bloodboil genieße ich nun ehrfürchtiges Ansehen bei den Todeshörigen. Ergo habe ich mir mal fix das Trinket vom Händler geholt ...



Ich weiss allerdings noch nicht genau, wass ich hiervon halten soll. Theroretisch ganz nett, doch muss ich erstmal die Proc-Raten beobachten. Evtl. eher hilfreich wenn man allein in einer Heroic-Inni heilt.

Nun aber weiter in Richtung Mother Sharaz! Nach dem Versorgen unseres neuen Paladins mit Schatten-Resi (nein, man hat hier keine Schmiede - also ab nach Shatrath!
wink.png
ging der Kampf auch los. In etwa bei der Hälfte des Kampfes hat mich irgend ein Peidl gegrillt - "Fatal Attraction" :-( Kurze Zeit später wurde vom Raidleiter ein Battle-Rezz auch mich angesagt, somit war ich wieder mit von der Partie. Allerdings ohne jegliche Buffs kam ich zum Ende des Kampfes in arge Mana-Probleme. Also Maus für den Notfall über "Handauflegen" und auf Mana-Pot CD warten. Und schwups, lag die gute Dame auch schon. Liegen gelassen hat sie zwei Schulterstücke des vergessenen Eroberers - diese haben sich Exoblader und ich für einen Haufen DKP geholt. Sehen auch einfach zu stylisch aus. Ausserdem ist der so gewonnene 2er Set-Bonus auch nicht zu verachten
smile.png




Unser Raidleiter war beeindruckt, ein weiter Boss im First-Try: "Wurde hier was genervt? ^^" - Nun aber hörte der Optimismus auf, denn wir bahnten uns unseren Weg in Richtung Ilidari Council. Zwar haben wir diese nun schon zwei Mal erfolgreich bezwingen können, jedoch kann man von einem Farm-Boss noch nicht sprechen. Unser neuer Pala war allerdings guter Dinge und lieh sich von mir zwei Pots, da er keinen Flask mehr einwerfen wollte. Sicherheitshalber hatte ich ihm dann gleich mal zwei von jeder Sorte gegeben: "Man kann ja nie wissen ^^" - doch Sein Optimismus sollte ihn nicht trüben, nach einem kurzen Intermezzo mussten auch diese vier das Zeitliche segnen. Und ich bekam ein pärchen Pots schmunzelnd von meine Kollegen zurück.

Alles in Allem also ein sehr erfolgreicher und zufriedenstellender Raidaben - diesmal darf keiner sagen wir gimpen hier nur rum! Ich freue mich jedenfalls jetzt schon tierisch auf Illidan und hoffe wir bekommen für den heutigen Raid ein passendes Setup zusammen.

Stay tuned!
States
 
Hmm :-( ... bei mir zeigt er irgendwie die Items nicht an, dabei hab ich alles genau so gemacht wie sonst auch.
 
Problem behoben - habe jetzt statt der .PNGs einfach mal .GIFs genommen.
 
Gratzi, du alter Pala-Loot-Lucker! Mittlerweile muss es dir doch auch selbst peinlich sein, oder? Aber hast es dir verdient...jetzt könnt ihr Illidan zeigen wo der Pala die Locken hat ;-)
 
^^ Ob Du es glaubst oder nicht, das war mein ERSTER richtiger Loot aus dem BT :-)
 
Na dann auch ein herzliches gratz von mir :)
Scheint ja so als wär dein altes Lootglück zurück gekommen, ich erinnere da nur an die 4 Lila T2 Helme während ich 16 Runs gebraucht habe ;)


Wenigstens habe ich die t5 Schultern bekommen, bevor du mit der t6 Version rumläufst :)
 
Danke Phil ... ja, die Lila T2 Helme liegen alle noch in verschiedenen Resi-Varianten auf der Bank :-)
 
Danke, bin noch am austesten - gestern mal in Heroic Managruft angehabt. Scheint als alleiniger Heiler noch am meisten zu bringen. Der Pala-Hot quasi :-)
 
Leider skaliert der HoT wohl nicht mit dem +Heal Wert :-(
 
Thx Poldi, ... ja der Hammer, der iss wirklich etwas "betagt". Allerdings muss man sagen, dass er optisch noch am besten zum T6 Set passt ;)
 
GZ für die geilen Items, ich will auch ;))) (natürlich das tank-pendant)

Pala ftw
 
Zurück