BT: One more to go !

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Illidari Council down! Illidan inc!

Geschwächt durch diverse Abgänge in den letzten Tagen und Wochen waren wir im Bezug auf den Raidprogress im Schwarzen Tempel etwas ins Hintertreffen geraten - gerade der derzeitige Mangel an Schamanen hat uns in den letzten IDs auch die Möglichkeit genommen Archimonde zu looten.
Für unseren Heutigen Raid hat allerdings soweit von der Aufstellung für die geplanten Encounter gepasst. Nach ein paar Anläufen lag Illidans Puffmutter im Staub,und wir haben uns auf den Weg in Richtung Council begeben.
Gleich der Erste Versuch lief bereits sehr ordenlich - wir konnten Illidans Türsteher auf irgendwas um die 65% (glaub ich) runterjagen. Dann iss leider irgendwer gekippt, und der Versuch war hin. Nun folgte eine etwas längere Durststrecke, welche relativ frustrierend war - doch die Raidleitung blieb unbeirrt: "Seid immer zu 100% gebufft und bei der Sache. Jeder Versuch könnte der Letzte sein". Und genau so kam es. Nach einem weiteren eher Negativen Versuch kämpften wir ... und kämpften ... und plötzlich lagen die vier am Boden :-)

Somit stand uns der Weg in Richtung Illidan offen - diesen haben wir uns noch fix zwei mal angeschaut, und konnten ihn zumindest im zweiten Versuch sehr sauber in Phase 2 bringen. Mangels entsprechender Resi-Tanks war hier allerdings schluss. Egal!

http://www.bdk-wow.d...news/counc2.jpg

Ein erfreulicher Abend! Gratz an alle Beteiligten.

Stay tuned!
States

P.S. An dieser Stelle möchte ich auch noch Phillipas und Kaschimmi zum 2. Sunstrider Kill auf Tirion gratulieren. :-) ... gogo Hyjal! Spitze Jungs!
 
Dann auch von mir ein gratzi und danke fürs erwähnen :)

Bin mal gespannt wie lange sich Illidan noch halten kann, den loot von ihm hast du ja schon vor Monaten geplant ;)
 
Zurück