BT: Neue Hosen und ein abgebrochener Raid

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Sonntags ist im Prinzip unser Haupt-Raidtag. Angesetzt von 16:00 bis 23:00 Uhr (mit ner einstündigen Pause zwischendurch) sollten wir eigentlich immer alles schaffen können was nicht am Donnerstag bzw. Freitag das Zeitliche gesegnet hat. In den letzten Wochen haben wir allerdings fast nie die komplette Zeit gebraucht, da (wie diesmal auch) nur noch drei Bosse im Schwarzen Tempel übrig waren: Sharaz, das Council sowie der Oberschurke Illidan.

Sowohl Sharaz als auch das Council liefen relativ gut. Beim Council gabs für mich noch schöne neue Hosen, welche prompt gesockelt und verzaubert wurden :-). Somit "brauche" ich nur noch die Brust und den Kopf. Wobei am meisten würde mir derzeit noch ein vernünftiger Heiler-Kolben (*zu-illidan-rüberschiel* ^^) was bringen. Naja mal schauen ob meine DKPs reichen werden. Wobei unser Raidleiter den natürlich auch erstmal looten muss :-(

Nach dem Council hätten wir eigentlich gleich weiter in Richtung Illidan gehen können. ABER, unser zweiter FR-Tank war auf seinem Horden-Char und wollte lieber ein bissl PVP im Alteractal machen!!!! Jo, nun stehen hier 24 Raider um 18:00 Uhr im Black Tempel und müssen aufhören - das nenne ich Teamgeist. Unsere Raidleitung hatte natürlich nen dicken Hals, und im Gilden-Chat ging es im Anschluss hoch her. Nun dürfen wir uns heute alle wieder einfinden um den letzten Boss zu legen - meine Freundin findet das nicht ganz so lustig, hatte ich doch eigentlich versprochen am Montag nicht zu spielen. Ich hoffe wir können ihn zumindest schnell legen, damit ich nicht zuviel Aggro von ihr ziehe ^^

Stay tuned!
States
 

Dukles

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Heyho States, zuerst einmal Glückwunsch zur neuen Hose!! Was euren Tank angeht, so würd ich dem mal gepflegt in sein "virtuelles" Hinterteil treten. Das ist ja mal wirklich super Teamplay, 24 Leute sitzen zu lassen, pah. Naja, drück dir die Daumen, dass ihr Illidan dann heute schnell legt und vielleicht hat er ja was nettes für dich im Gepäck *Daumen drück*.

Liebe Grüße
Duki
 

baiano

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
395
Buffs erhalten
8
gz zur Hose - Aber Freundin-Aggro ist nicht gut ...
 
TE
TE
States

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Hat gestern dann glücklicherweise mit Illidan noch alles geklappt, und durchs anschliessende Essen vorbereiten konnte ich ne Menge Aggro reduzieren ;)

@Thyia: Jo, wahrscheinlich. Hatte Deinen Blog gesehen und das Bild gleich mal in unserer Forum gehängt ^^
 
TE
TE
States

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Ja, die brauchen leider immer relativ lang um das zu bearbeiten - musst Dich dementsprechend wohl leider noch ein bissl gedulden :-(
 

Davik

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
326
Buffs erhalten
87
Alterac statt Illidan? Das muss ja ein komischer Typ sein :o)
 
Oben Unten