Golrahdir
Quest-Mob
- Registriert
- 10.10.2006
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
also in den etten finde ich es echt nerfig... 24 mann die alle auf einmal aufs pferd steigen... meine katze wäre fast auf mein monitor gesprungen...
das mit forochel hätte man aber auch besser lösen können, vielleicht den respawn von den elchen n bisschen schneller machen oder einfach mehr elche in den anfangstagen rum laufen lassen! als ob es nicht zu erwarten war das in den ersten tagen (fast) alle dort hin marschieren.
zum glück gab es genügend nette leute mit denen ich fast immer ne gruppe machen konnte um die quests zu machen, denn sonst würde ich heute noch nach rudolf und co suchen bzw. in der schlange vor dem raben stehen :-)
was mich am meisten stört ist das wieder einige fehler im spiel sind die sie mit buch 12 gefixed hatten... so z.B. wenn man auf n wisper mit r anwortet muß man wieder leertaste drücken ansonsten heißt der spieler auf einmal Gimlisicherlich gehe ich mit in die etten^^
und die neuen sprunganimation gefällt mir auch nicht so dolle.
aber trotzdem ich liebe das spiel!!!!
das mit forochel hätte man aber auch besser lösen können, vielleicht den respawn von den elchen n bisschen schneller machen oder einfach mehr elche in den anfangstagen rum laufen lassen! als ob es nicht zu erwarten war das in den ersten tagen (fast) alle dort hin marschieren.
zum glück gab es genügend nette leute mit denen ich fast immer ne gruppe machen konnte um die quests zu machen, denn sonst würde ich heute noch nach rudolf und co suchen bzw. in der schlange vor dem raben stehen :-)
was mich am meisten stört ist das wieder einige fehler im spiel sind die sie mit buch 12 gefixed hatten... so z.B. wenn man auf n wisper mit r anwortet muß man wieder leertaste drücken ansonsten heißt der spieler auf einmal Gimlisicherlich gehe ich mit in die etten^^
und die neuen sprunganimation gefällt mir auch nicht so dolle.
aber trotzdem ich liebe das spiel!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: