Buch 13 und die "Pferdepfeife"

Nervt die "Pferdepfeife" euch ?

  • Ja, mir schmerzen schon die Ohren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, bin eh taub da hör ichs kaum.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kanns ertragen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Welche Pfeiffe? Ich spiel eh ohne Ton.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mir gefällt das gepfeiffe.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
also in den etten finde ich es echt nerfig... 24 mann die alle auf einmal aufs pferd steigen... meine katze wäre fast auf mein monitor gesprungen...

das mit forochel hätte man aber auch besser lösen können, vielleicht den respawn von den elchen n bisschen schneller machen oder einfach mehr elche in den anfangstagen rum laufen lassen! als ob es nicht zu erwarten war das in den ersten tagen (fast) alle dort hin marschieren.
zum glück gab es genügend nette leute mit denen ich fast immer ne gruppe machen konnte um die quests zu machen, denn sonst würde ich heute noch nach rudolf und co suchen bzw. in der schlange vor dem raben stehen :-)
was mich am meisten stört ist das wieder einige fehler im spiel sind die sie mit buch 12 gefixed hatten... so z.B. wenn man auf n wisper mit r anwortet muß man wieder leertaste drücken ansonsten heißt der spieler auf einmal Gimlisicherlich gehe ich mit in die etten^^

und die neuen sprunganimation gefällt mir auch nicht so dolle.

aber trotzdem ich liebe das spiel!!!!
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MP Grüße es ist toll wenn man das Pfeifen hört weiß man immer das Helden in der nähe sind
w00t.gif
 
Also mir macht das jetzt nichts aus, Hauptsache die Animation für's Aufsetzen wurde verändert, da ich mit der vorherigen wirklich nicht zufrieden war. Aber ihr habt schon Recht, das Pfeifen kann einem an einem streßigen Tag auch tierisch auf die Nerven gehen, mittlerweile überhöre ich's aber.

1 x Pfeifen hätte auch gereicht ... ^^
 
Ich war gestern mit meinem Jäger in den Etten...was soll ich sagen...nach 10 Minuten Pfeiffterror hatte ich keine Lust mehr. Ohne Ton spielen mag ich auch nicht.
Was die Sprunganimationen betrifft...mein Hobbit hält sich nun beim Springen immer die Ohren zu...fragt mich nicht wieso.
 
Auf dauer viel zu nervig...

war ne dumme idee von cm
 
Bisher hat's mich nicht noch nicht weiter gestört. Allerdings war ich auch noch nicht in der Nähe einer "Kavallerietruppe" ;-)
 
Ich find den Ton garnicht so schlimm. Vielleicht hab ich auch schon kaputte Ohren
sad.gif
 
wer gestimmt hat dass es ihm gefällt, der soll noch einen tag warten und sich vorstellen wie es ist wenn in den Etten 50 Leute auf einmal reiten wollen...
So siehts nämlich aus!
Anfangs fand ich das auch ein nettes Feature aber nachdem ich dann das erste mal seit dem Patch in den Etten stand und es dann hieß "aufsitzen".......ein wahres Pfeifkonzert.
 
Wem´s nicht gefällt, der soll doch bitte die Funktion deaktivieren und sich nicht die ganze Zeit über das Gepfeife aufregen.
Mir persönlich machts rein gar nichts aus, im Gegenteil, ich finde das bringt wieder ein Stücken mehr "Atmosphäre" ins Spiel.
Ich werde weiterhin pfeifen!
closedeyes.gif
 
Das hat sich heut erledigt, mit dem heutigen kleinen Patch gibts mehrere Pfiffe, die sollten dann nicht mehr so nervig sein
smile.gif
 
Vor allem sind die Pfiffe dann Client - basiert. Das bedeutet, dass man nur noch sein eigenes hört. Und nicht mehr die 50 anderen, die unbedingt zeitgleich aufsatteln wollen.
 
Wem´s nicht gefällt, der soll doch bitte die Funktion deaktivieren und sich nicht die ganze Zeit über das Gepfeife aufregen.
Mir persönlich machts rein gar nichts aus, im Gegenteil, ich finde das bringt wieder ein Stücken mehr "Atmosphäre" ins Spiel.
Ich werde weiterhin pfeifen!
closedeyes.gif

Spassvogel ?!
Dann sag uns leidenden doch mal bitte wo denn der Knopf zum abstellen der "Funktion" ist.
tongue.gif


Auch nach dem Patch ist der Ton immer noch nervig wie ich finde. Die Tonlage hat sich nicht wirklich geändert. Auch wenn ich nun nur noch mein eigenes pfeiffenn hören muss, mein Hund verdreht immer noch die Ohren und mir schmerzt es hin und wieder auch in den selben.
Ein einfacher Knopf ein/aus hätte da wirklich abhilfe geschaffen.
 
woher willst du wissen wie der Pfeifton nach dem Patch ist? es wurde auch mitgeteilt das das Pfeifen kürzer wird und nichtmehr so schrill
 
Spassvogel ?!
Dann sag uns leidenden doch mal bitte wo denn der Knopf zum abstellen der "Funktion" ist.
tongue.gif


Auch nach dem Patch ist der Ton immer noch nervig wie ich finde. Die Tonlage hat sich nicht wirklich geändert. Auch wenn ich nun nur noch mein eigenes pfeiffenn hören muss, mein Hund verdreht immer noch die Ohren und mir schmerzt es hin und wieder auch in den selben.
Ein einfacher Knopf ein/aus hätte da wirklich abhilfe geschaffen.


Es gibt verschiedene Regler, wo man diverse Sachen ausstellen kann. Schau einfach mal in den Option nach oder stell den ganzen Ton aus. Wenn es dann nicht hilft, spielst halt das Game nicht mehr und gehst mal mit deinem Hund an die Luft. Vielleicht verdreht er die Augen, weil er auch mal gassi muss. Tust ja grad so als wenn die zwei Pfeiftöne 100 mal am Tag hörst.

Edit: Optionen/Audio/Sprachlautstärke/Benutzeroberfläche auf 0.00 setzen und man hört kein pfeifen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die idee super. am sound muss halt noch nachgebessert werden, aber ehrlichgesagt finde ich das türquietschen von den elchen in forochel vieeeel nerviger als das pfeiffen. ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen als ich das das erste mal gehört hab.

ungefähr so stell ich mir den sound von nem roboelch in nem japanischen freizeitpark vor.
 
Zurück