Egooz
Welt-Boss
- Registriert
- 02.04.2008
- Beiträge
- 1.119
- Reaktionspunkte
- 28
- Kommentare
- 1.551
- Buffs erhalten
- 1.444
Moin,
hier mal die Patchnotes für Buch 14, noch auf Englisch...Turbine/ Codemasters warten aber eh immer bis sich die User das selbst übersetzen, nichts Neues also.
http://www.lotro-europe.com/newspage.php?s...ews&id=1927
Die 3 neuen 6er Instanzen sind nicht in den Notes verzeichnet da sie auf dem Testserver nicht spielbar sein werden, nicht wundern. Gut für den Spannungsbogen, hoffe das tut der Qualität keinen Abbruch.
Zum neuen Rüstungsset steht ebenfalls nichts drin, hoffe das steht in Verbindung mit den Instanzen. Mal schauen.
http://community.codemasters.com/forum/sho...4355&page=2
Dort könnt ihr schonmal die Änderungen am Annuminas-Set begutachten. Immernoch nichts weltbewegendes, aber als Zierwerk sind einige sehr schön, ,kann ich empfehlen.
Einen schönen Tag noch!
Edit:
Die neuen Rüstungssets:
http://www4.picturepush.com/photo/a/883322...LoTRO/Light.jpg
http://www1.picturepush.com/photo/a/883324...oTRO/Medium.jpg
http://www3.picturepush.com/photo/a/883321...LoTRO/Heavy.jpg
Was mich daran total ärgert: Das Design vom schweren Set. Ich hab über 2 Monate einen Helm gesucht der genau so ausschaut wie im Charaktererstellungs-Screen und das Design ist selten, auf Belegaer gibts maximal 2 Leute damit und nuja...hoffe es rennen nicht bald alle Zwerge so rum, aber viele haben es schon angekündigt
Ansonsten eine gute Möglichkeit diverse Sets zu mischen falls man nicht das Equipment aus der Spalte besitzt.
Rewards von der epischen Quest gibts noch keine zu bewundern, hoffe da wird sich diesmal mehr mühe gegeben. In B12 waren die schon arg mies was Design und Nutzfaktor angeht.
hier mal die Patchnotes für Buch 14, noch auf Englisch...Turbine/ Codemasters warten aber eh immer bis sich die User das selbst übersetzen, nichts Neues also.
http://www.lotro-europe.com/newspage.php?s...ews&id=1927
Die 3 neuen 6er Instanzen sind nicht in den Notes verzeichnet da sie auf dem Testserver nicht spielbar sein werden, nicht wundern. Gut für den Spannungsbogen, hoffe das tut der Qualität keinen Abbruch.
Zum neuen Rüstungsset steht ebenfalls nichts drin, hoffe das steht in Verbindung mit den Instanzen. Mal schauen.
http://community.codemasters.com/forum/sho...4355&page=2
Dort könnt ihr schonmal die Änderungen am Annuminas-Set begutachten. Immernoch nichts weltbewegendes, aber als Zierwerk sind einige sehr schön, ,kann ich empfehlen.
Einen schönen Tag noch!
Edit:
Die neuen Rüstungssets:
http://www4.picturepush.com/photo/a/883322...LoTRO/Light.jpg
http://www1.picturepush.com/photo/a/883324...oTRO/Medium.jpg
http://www3.picturepush.com/photo/a/883321...LoTRO/Heavy.jpg
Was mich daran total ärgert: Das Design vom schweren Set. Ich hab über 2 Monate einen Helm gesucht der genau so ausschaut wie im Charaktererstellungs-Screen und das Design ist selten, auf Belegaer gibts maximal 2 Leute damit und nuja...hoffe es rennen nicht bald alle Zwerge so rum, aber viele haben es schon angekündigt
Ansonsten eine gute Möglichkeit diverse Sets zu mischen falls man nicht das Equipment aus der Spalte besitzt.
Rewards von der epischen Quest gibts noch keine zu bewundern, hoffe da wird sich diesmal mehr mühe gegeben. In B12 waren die schon arg mies was Design und Nutzfaktor angeht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: