buch 2 und buch 3 zugleich?

Teaclis

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo spiele nun schon seit einiger zeit wieder herr der ringe und hab nun eine frage.
eine der schönsten sachen am spiel sind die epos quest wenigstens aus meiner sicht nun haben ich un meine freundin aber in log epos quest aus buch 2 bei radagast in den einsamenlanden war das glaub ich und epos quest für buch 3 bei halbarad westlich von den trollhöhlen (weiß so spontan nicht 100% wie die ecke hiess). Jetzt würde mich nur intrerssieren ob wir früher oder später eh beide besuchen müssen ob das nichtig ist und wenn ja warum dachte das man imemr alle epos q machen muss um da weiter zukommen.
wir questen aber meist ein gebiet durch (solange bis wir nichts mehr finden) deswegen würde ich es schade finden nun immer pendeln zu müssen. in vorraus danke für alle hilfreichen antworten
victory.gif

Die frühen Bücher können voneinander unabhängig gespielt werden, da sie in sich geschlossene Geschichten erzählen. Dies gilt bis Angmar.

ahja danke hatte gehofft das trifft sich nachher wieder so muss ich dann doch beides machen weil ich ja beides hören will^^

ahja danke hatte gehofft das trifft sich nachher wieder so muss ich dann doch beides machen weil ich ja beides hören will^^
Nein, völlig falsch, du DARFST beides machen. Wenn du eine der Geschichten weglässt, kannst du trotzdem mit Buch 4 weitermachen.
Du solltest aber beachten, dass du Buch 2 in der jetzigen Form nur noch bis zum 2.12. machen kannst. Danach wird Buch 2 überarbeitet und könnte anders aussehen als heute.

dann habe ich noch eine frage. wenn das eh egal ist welche der q ich mache muss ich dann überhaupt epos q machen?
könnte ich zum beispiel als mensch ins zwergenstartgebiet laufen und alle epos sachen links liegen lassen?

Ja.

Und es kommt noch besser: Du dürftest sogar als Hobbit ins Trollgebiet laufen und stundenlang gegen eine Wand rennen: Alles erlaubt!

Du musst in diesem Spiel erstmal überhaupt nichts. Die Epische Handlung wird nicht benötigt. Ausschließlich Buch 7 in Angmar "musst" du lösen, wenn du dich nach Ost-Angmar begeben willst, da du nur in diesem Buch einen Weg findest, um eine unpassierbare Blockade zu durchdringen.

Ausserdem kannst du nur mithilfe von Band 2, Buch 1, Moria betreten und legendäre Waffen erhalten.

Beide Bücher sind allerdings dafür gedacht, von einem Spieler gelöst zu werden und sind weder tagelang noch superschwer. Aber alle anderen Bücher kannst du beiseite lassen und musst dir keine Sorgen machen.

Abgesehen davon, dass die Belohnungen am Ende jedes Buches vergeben werden, zu den jeweils besten Gegenständen im Spiel gehören.

Ausschließlich Buch 7 in Angmar "musst" du lösen, wenn du dich nach Ost-Angmar begeben willst, da du nur in diesem Buch einen Weg findest, um eine unpassierbare Blockade zu durchdringen.
Abgesehen davon, dass es Buch 6 ist und dieses komplett solo gemacht werden kann, hat Vetaro hier vollkommen recht.

dann nochmals danke für die antworten^^ dachte irgendwie immer das cih alle brauch damit es eine zusammenhängende story ist so ein roter faden. naja so wie ihr es ja nun sagt ist es ja nen roter story faden aber nicht notwendig, danke nochmal
rolleyes.gif

Zurück