das 264 relikt ist an sich schon stärker da es nicht auf die stacks von sdv angewiesen [...]
Unwichtig da bereits 1 Stack (= der erste Autohit) reicht um den 245er proccen zu lassen.
[...] 5x44 ist ja bekannter maßen mehr wie 200 [...]
So weit korrekt: 220 > 200...
[...] also wenn du die marken über hast lohnt es sich schon. [...]
Genau so ist es. Die Verbesserung ist eher Minimal, der 264er Buchband is das Teil das man sich holt wenn man sich NICHT ANDERES mehr für Frostmarken holen kann.
[...] gerade bei kämpfen bei denen es öfters pausen gibt oder du den mob wechseln mußt ist es stärker. [...]
Sry, aber genau diese Aussage ist absolut Fail!
Wenn du in Bosskämpfen Pausen hast so das deine Stacks des 264er auslaufen musst du über einen langen Zeitraum hinweg die Stacks wieder langwierig aufbauen während der 245 quasi instant wieder da ist, bzw. noch lange nach dem Targetwechsel aktiv bleibt, da Verderbnis immer noch auf dem altem Mob tickt und den Buchband aktiviert. Solange du in der Wiederaufbau-Phase der Stacks also noch nicht bei 5 bist, fährst du mit dem 264er deutlich schlechter.
---
Noch 2 generelle Dinge zum 264er:
Bedenke das Kreuzfahrerstoss ab dem 2er T10 Bonus (den du ja haben dürftest) weiter in der Prio-Liste nach hinten rutscht. Bei meinem besten Freund der bei uns den Retri macht kommt es vor das ihm die Stacks vom 264er durch zu häufige Sturm-Procs auslaufen wenn er sich an die Prio-Liste hält, er muss also suboptimal in seiner "Rota" abreiten um den Bonus aufrecht zu erhalten.
Der Buchband ist nicht Siegel gebunden, macht also gerade in Kämpfen wo man SdB nutzt (z.B. Lady Phase 1, Valithria) durchaus Sinn.
Wie du siehst ist nicht unbedingt alles schwarz/weiss.
Der Buchband kann Sinn machen, muss aber nicht. Man muss sein Hirn einschalten bei welchem Encounter man ihn jetzt nutzt und wo nicht. Ich selber habe meist eine Auswahl an Trinkets und Buchbänden für verschiedene Bosse dabei, und das sollte meiner Meinung nach auch jeder gute Pala so halten.