Neuling

Ok dachte alle stehen in Frankfurt
 
 

also zum leveln würde ich dir einen pve-Server empfehlen,denn es kann extrem nervig sein,das du bei jeder quest,wenn du zb drei Gegner am a... hast,kaum noch leben hast,das dann einer von der gegnerischen Fraktion kommt und dich ausknipst...das passiert leider sehr oft auf pvp-Servern und gerade dann natürlich wenn man ohnehin geschwächt ist.udn dazu kommt,das es meist gegner mit höherem Level sind die dich angreifen...

 

 

auf der anderen seite kann das (gerade wenn man es dann sogar schafft abzuhauen/den anderen umzuhauen) dem spiel eine extra würze und spannung verleihen.
 
 

auf der anderen seite kann das (gerade wenn man es dann sogar schafft abzuhauen/den anderen umzuhauen) dem spiel eine extra würze und spannung verleihen.

 

genau....und deswegen spiel ich auch auf nem pvp-Server:)...

 

allerdings spiel ich ausschliesslich pvp...da aber mind.99 % aller wow-spieler aus pve gründen spielen,empfehl ich dem Neuling auch so ein friedvollen pve-server
 
Zurück