Budded Acc löschen?!

RileRile

Quest-Mob
Hallo alle zusammen,
also ich habe mir früher einen Acc erstellt und die Daten nach einer Zeit vergessen und mir einen neuen Acc gemacht. Nun weis ich meine alten Daten wieder^^, und würde einen meiner 2 Acc löschen!

Wie kann ich einen meiner Accs nun löschen?

MFG Rile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,
also ich habe mir früher einen Acc erstellt und die Daten nach einer Zeit vergessen und mir einen neuen Acc gemacht. Nun weis ich meine alten Daten wieder^^, und würde einen meiner 2 Acc löschen!

Wie kann ich einen meiner Accs nun löschen?

MFG Rile

Einfach auf die Accountverwaltungsseite gehen (vom Startscreen aus erreichbar) und dort nach Angabe des Passworts den Account löschen.

Einfach auf die Accountverwaltungsseite gehen (vom Startscreen aus erreichbar) und dort nach Angabe des Passworts den Account löschen.

Seitwann kann man Accounts löschen?
Meines Wissens geht das nicht. Man kann höchstens den Acc stilllegen und ihn einfrieren, also Abo löschen.

Also oben links wenn man eingeloggt ist auf Einstellungen?
Ja Anderoth ich finde da nämlich auch nix mit löschen...

Einfach net mehr bezahlen für den 2. Acc und gut is

Misst ich glaube ihr habt mich falsch verstanden...ich rede von den MYBUFFED Accounts! Nicht von WoW Accounts^^

Oh da kenne ich mich nicht aus
biggrin.gif

*sich duck und wegschleich*

hmm...das ist schade!
Was der Grund ist ist der das wenn ich meinen z.B. Char A auf dem einem myBuffed Acc habe ihn nicht auf meinen 2 myBuffed Acc übertragen kann....
Also er wird nur auf einem Acc angezeigt und nun sind meine ganzen Chars auf den beiden Accs verteilt was ich ändern möchte^^

ok ich bin selber dahinter gekommen wie ich mein Problem lösen kann...trotzdem Danke an euch alle
smile.gif

Dieser Sticky-Thread hätte unter Q7 ebenfalls Fragen beantwortet.
smile.gif

Dieser Sticky-Thread hätte unter Q7 ebenfalls Fragen beantwortet.
smile.gif

Wie wäre es, wenn ihr den Thread etwas überarbeitet?

Meine beiden Anmerkungen:

1) Die Fragen und Antowrten durchnummerieren (F1: BlaBla, A1: BlaBla)
2) Frage 6 (Char löschen aus Profil) aktualisieren - das geht doch inzwischen...

Danke und Gruß,
Telmir

ok ich bin selber dahinter gekommen wie ich mein Problem lösen kann...trotzdem Danke an euch alle
smile.gif

Wie denn? Schreib doch die Lösung gleich rein, denn andere haben das Problem vielleicht auch und mit Deiner Antwort können die nichts anfangen, außer einen weiteren Thread starten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück