Buddy keys schon aktiv ?

Cevisi

Quest-Mob
Registriert
03.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ich hab mal hier im forum gelesen das die Buddy Keys zwischen den 14-20 juli aktiviert sein sollten sind sie schon aktiv weil ich habe nichts mitgekriegt ?

Danke für eure antworten mfg Cevisi
 
eigentlich sollten sie ja schon aktiv sein aber auch nur eigentlich....
 
hmmmmmmm naja muss ich woll wider WoW zocken
angry.gif
 
ne eigentlich nicht ich zock halt gern und offline spiele sind nicht so mein ding
 
Sollten eigentlich kommen, hat sich aber wieder mal auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben. Aber ehrlich gesagt möcht ich auch keinem meiner Kumpels einen Buddy Key andrehen.

Warum net? Glaubst du wirklich, das nur weil du ein Problem mit AoC hast deine Kumpels das genauso empfinden?

N Freund von mir hat aufgehört, ich spiel weiter ich hab bis jetzt kaum Bugs mitgekriegt, die Loka wird jeden Patch beser und der eine Lagspike den ich hab kurz nachn Einloggen der stört mich wirklich nicht.

Naja jeden dam seine, aber nie von sich auf andre schließen
wink.gif
 
Warum net? Glaubst du wirklich, das nur weil du ein Problem mit AoC hast deine Kumpels das genauso empfinden?

N Freund von mir hat aufgehört, ich spiel weiter ich hab bis jetzt kaum Bugs mitgekriegt, die Loka wird jeden Patch beser und der eine Lagspike den ich hab kurz nachn Einloggen der stört mich wirklich nicht.

Naja jeden dam seine, aber nie von sich auf andre schließen
wink.gif




/sign
 
Laut letzter Info sollen jetzt die Buddy Keys der Collector Edition funktionieren. Aber erst mal nur die von der Collectors Edition. Wer ihn nutzen will - muss das Spiel von Eurer DVD Installieren oder für 2,50 Euro downloaden. Genaue Infos im offiziellen Forum.
 
Also, bei mir geht es
 
[DM schrieb:
Zottel' post='740894' date='23.07.2008, 13:02']
Laut letzter Info sollen jetzt die Buddy Keys der Collector Edition funktionieren. Aber erst mal nur die von der Collectors Edition. Wer ihn nutzen will - muss das Spiel von Eurer DVD Installieren oder für 2,50 Euro downloaden. Genaue Infos im offiziellen Forum.
das mit den 2,50 is ja ma geil lol, Funcom ist sooooo dumm! Aoc kann man vergessen, wird geneauso wie jetzt mit Hellgate
 
Ich habe mir damals eine CE bestellt inkl. EA und auch den Freimonat gespielt,war leider nicht so mein Ding,aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Das dumme ist nur,das man einen Aktiven Account haben muss ,um seine 5 Keys weiterzugeben.
Das finde ich eine Unverschämheit und auch Betrug von Funcom,weil die 5 Keys mit der CE ja schon bezahlt worden,wie ich finde.
Es steht auch nichts dergleichen auf der Packung usw.das man ein aktiven Account haben muss.
Naja seis drum,müssen eben 5 Mann in die Röhre gucken,hätte die Keys gerne weitergegeben.
Für mich persönlich war das von Anfang an alles nur eine Abzocke,für jede Kleinigkeit will Funcom nur erstmal schnell Kohle.
Wenn die so weitermachen,wird es Ihnen ergehen wie den Machern von HGL.
Das war auf jeden Fall das letzte Spiel was ich vor Release kaufen bzw bestellen werde.

so long
 
Moin,

ich kann FC schon verstehen. Wenn sie die €3.- nehmen haben sie wenigstens etwas verdient; ich glaube kaum, dass jemand der sich einige Tage als "Buddy" das Game angeschaut hat es dann noch kauft und jeden Monat € 15.- bezahlt.

Der nächste Schritt könnte dann sein, dass man für den Zugriff auf den Test - Server auch noch bezahlen darf. (ok, das ist unter der Gürtellinie; aber enttäuschte Fanbois sind gemein:-))

vg
Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den 2,50 is ja ma geil lol, Funcom ist sooooo dumm! Aoc kann man vergessen, wird geneauso wie jetzt mit Hellgate

Also die Buddykeys funktionieren.

Naja und was heisst dumm? Traffic ist numal nicht kostenlos im Internet. Auch wenn die meisten User eine Flatrate haben und daher die Kosten nicht mitbekommen. WoW wälzt ja einen Teil des Traffics auf die User ab da der Patcher ja ein p2p Client ist.
Somit "zahlt" jeder der den Patchloader laufen lässt auch Geld an bzw. für Blizzard, auch wenn die Person es wegen der Flat nicht bemerkt. Der jeweilige Provider merkt das schon
smile.gif
.

Ausserdem was meckerst sind sogar nochmal 3 Spieltage extra mit drinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es bestätigen das Buddy Programm ist aktiv.
Habe allerdings auch die C.E.

Sollte allerdings in Buddy Mail umbenannt werden, denn der Key wird per mail verschickt.
Sprich ist nicht für einen selbst ersichtlich, sondern man muß die Mailadresse des Freundes angeben.
 
Zurück