hmmmmmmm naja muss ich woll wider WoW zocken![]()
Sollten eigentlich kommen, hat sich aber wieder mal auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben. Aber ehrlich gesagt möcht ich auch keinem meiner Kumpels einen Buddy Key andrehen.
Warum net? Glaubst du wirklich, das nur weil du ein Problem mit AoC hast deine Kumpels das genauso empfinden?
N Freund von mir hat aufgehört, ich spiel weiter ich hab bis jetzt kaum Bugs mitgekriegt, die Loka wird jeden Patch beser und der eine Lagspike den ich hab kurz nachn Einloggen der stört mich wirklich nicht.
Naja jeden dam seine, aber nie von sich auf andre schließen![]()
das mit den 2,50 is ja ma geil lol, Funcom ist sooooo dumm! Aoc kann man vergessen, wird geneauso wie jetzt mit Hellgate[DM schrieb:Zottel' post='740894' date='23.07.2008, 13:02']
Laut letzter Info sollen jetzt die Buddy Keys der Collector Edition funktionieren. Aber erst mal nur die von der Collectors Edition. Wer ihn nutzen will - muss das Spiel von Eurer DVD Installieren oder für 2,50 Euro downloaden. Genaue Infos im offiziellen Forum.
das mit den 2,50 is ja ma geil lol, Funcom ist sooooo dumm! Aoc kann man vergessen, wird geneauso wie jetzt mit Hellgate