Buff Addon

STAR1988

Rare-Mob
Kommentare
140
Hallo,

ich habe in einem Video ein addon gesehen das ich auch gern hätte und
hab da auch schon ein wenig gegoogelt allerdings bin ich immer bei dem Addon DoTimer gelandet.
Ich meine aber das es nicht DoTimer ist da ich versucht habe es so einzustellen wie auf dem Bild und es irgendwie nicht die möglichkeiten dazu gibt.

vlcsnap68844.png

An DoTimer stört mich das es pro Spieler immer einzelne Gruppen gibt und nicht der Spieler Name in der Leiste steht.
Mir geht es darum das in den leisten nicht der Buff Name selbst steht wie zb. "Nachwachsen" sondern der Spieler Name. Außerdem möchte ich das es ein großer Stapel an Leisten ist wie in dem Screen zusehen.

Vllt kennt ja jemand den Namen des Addons oder ein ähnliches was sich so einstellen lässt.

Edit: hier nochmal ein 2tes bild .. wie gesagt geht mir nur um die Buff-Leisten.

53063386.png

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also ich finde das auf dem bild sieht mir nach classtimer aus^^
Nur das es da meines wissens nicht deine gewünschten optionen gibt.

Super
smile.gif
hab das Addon grad installiert und es scheint das zu sein.

Danke dir
top.gif

Mhh dazu hät ich aber auch nochmal ne Frage. Und zwar ist es bei mir so das wenn ich ein Spieler im Target hab und den hotte das dann die Leisten sichtbar sind mit den HoTs aber sobald ich den Spieler aus dem Target nehme verschwinden auch die leisten.. lässt es sich einstellen das alle Leisten von allen Spielern die ich gehottet hab gleichzeitig sichtbar sind? Ich hab dazu leider nix gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein leider nicht
aber wie gesagt kenne ich so eine funktion auch nur als Dot timer und nicht als Hot timer

Das nicht mehr daran gearbeitet wird macht ja erstmal nix weiter solange es funktioniert, da ich im momment eh ein druiden interface baue für ein bekannten schau ich mal ob ich das fixen kann... wird aber frühestens Samstag.

Das nicht mehr daran gearbeitet wird macht ja erstmal nix weiter solange es funktioniert, da ich im momment eh ein druiden interface baue für ein bekannten schau ich mal ob ich das fixen kann... wird aber frühestens Samstag.

Das wär natürlich super. ^^
Also die Fehler die ich bemerkt habe waren:

- Das beim einloggen die Position verschoben ist.
- Wildwuchs nicht in der Liste ist.
- Und Skillungen werden nicht beachtet also zb. Verjüngung wird immer von 12 sek runtergezählt obwohl man im Gleichgewichtsbaum eine Verlängerung geskillt hat (18sek).

Zurück