a) Was ist daran so schwer zu buffen ?
b) Einen Raidframe hat ja vermutlich jeder wo man das sehen kann was fehlt.
b) nö, hat sicherlich NICHT jeder mein laptop packt sowas z.b. nicht ^^ d.h. es gibt tatsächlich noch leute, die mit dem original blizzard interface spielen ist gar nicht so schlimm, nur nervig, wenn man sich dann doch mal in einem raid wiederfindet XD
a) im grunde nichts, ich glaube allerdings, das liegt an der generellen faulheit solcher spieler. meine Hexe versorgt immer sowohl sich selbst als auch den heiler in inis mit dem i-tüpfelchen. (ja, soll normalerweise nicht der heiler sein, aber ich glaub, in einer ini braucht er's dringender als die DDs ^^)
meine Twinks sind stets mit bufffood und teils flasks, die ich noch irgendwo rumfliegen hatte, gut versorgt und buffen, jedesmal wenn man eine ini betritt, jemand stirbt, in zg bei dem ollen typ der ständig jemanden killt nach jedem virtuellen tod egal von wem, und natürlich immer schön, bevor es ausläuft. ist den kleinen kindern, die nie buffen und rumnörgeln, wenn man sie danach fragt, sicherlich zu blöd.
mir ist schon öfter passiert, dass ich nach mdw gefragt hab, als ich mit meinem pala unterwegs war, und so eine geistreiche antwort bekommen hab wie "hast doch sdk, buffs selbst". auf den hinweis, dass man mit mdw und sdm 2 buffs hätte, wenn er mal buffen würde, bekam ich bloß ein "halts maul und tank" -.- da freut man sich richtig auf die ini, bevor es überhaupt losgeht.