Buffed APP

XIPO

NPC
Wie schauts aus mit einer buffed app? für iphone und android?

Vorerst nicht. Wir werden stattdessen die Webseite so umbauen, dass sie auf mobilen Endgeräten einwandfrei funktioniert.

Vorerst nicht. Wir werden stattdessen die Webseite so umbauen, dass sie auf mobilen Endgeräten einwandfrei funktioniert.

DANKE!
Ich bin zurzeit oft mitm Iphone on, daher nutz ich nurn RSS Feed von euch... was nervt.
Aber wenn ihr nen Mobile Design machen würdet wäre das echt nice ^^

Wird dann dabei auch der PremiumStatus beachtet ? Oder muß man sich dann da wieder MB große Werbung auf sein Handy laden ? ^^
Ansonsten gute Idee, kann man auch von unterwegs mal lesen

Wird dann dabei auch der PremiumStatus beachtet ? Oder muß man sich dann da wieder MB große Werbung auf sein Handy laden ? ^^
Ansonsten gute Idee, kann man auch von unterwegs mal lesen

Ja wird er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie siehts aus mit der Mobilen Version kommt sie noch?

Eine mobile Version der Buffed Seite wäre wirklich ganz toll!

Die Buffed seite ist aufgrund der vielen Flash-Elemente und Werbung schon auf "normalen" PCs nicht gerade schnell,
auf dem iPhone Safari-Browser, dem Android-Browser und und auf Nokias nativem Browser wird das Laden von Buffed.de immer zum Geduldsspiel.

Es wird weiter an der Mobil-Version der Webseite gearbeitet Im August/September sollte eine Beta möglich sein.

Hallo Buffed-Team,

Habe mir gestern die Gamestar App für das iPad geladen. Diese App hat die Funktion nicht nur auf den Inhalt der Gamestar Seite anzuschauen, sondern das Spielemagazin kann auch als pdf Dokument kostenpflichtig heruntergeladen und auf dem Gerät gelesen werden. Videos werden hier ebenfalls im pdf Dokument verlinkt.

Würde mir für Euer Magazin ebenfalls soetwas wünschen.

Auf bald!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hebe jetzt mal diesen Beitrag hoch, da er mir bei der Suche am "Aktuellsten" vorkam.

Ich wollte mal fragen, wie es aktuell mit der Planung einer eigenen App aussieht.
Die angekündigte Browserversion für mobile Endgeräte ist ja auch mehr schlecht als recht gelungen, von der misslungenen Navigation auf den kleinen Displays mal ganz abgesehen. Oder ist das etwa noch nicht die überarbeitete, angekündigte Version?

Dann glaube ich auch, dass ihr nicht mehr lange um ein App "herumkommt". Selbst mich als älteren Spieler über 30 hat das System der Apps (und vor allem des ständig abrufbaren, aktuellen Inhalts) überzeugt.
So verbringe ich freie Zeit (zB während der Busfahrt zur/von der Arbeit, vor dem Schlafen gehen) schon damit, dass ich nochmal kurz die letzten Spielenews checke, ohne dafür den Rechner einzuschalten.
Und ich muss auch ehrlich sagen. Die Anzahl der Artikel, die ich auf buffed.de lese haben sich auf ein absolutes Minimum reduziert, da ich mit den Apps der Konkurrenz (zB giga.de) schon auf den aktuellsten Stand gebracht wurde.

Gibt es nun mittelfristig Pläne, hier aktiv zu werden?

Also ich kann auf meinem Smartphone die Buffed Seite auch recht problemlos in der normalen Ansicht laden und auch die Videos schauen.

Lass mich raten: Android-Phone?

Die angekündigte Browserversion für mobile Endgeräte ist ja auch mehr schlecht als recht gelungen, von der misslungenen Navigation auf den kleinen Displays mal ganz abgesehen. Oder ist das etwa noch nicht die überarbeitete, angekündigte Version?
Die mobile Version läuft derzeit im internen Beta-Test, was du siehst ist also die alte Da kommt schon noch was

Gibt es Neuigkeiten, wird man auch die Videos in HTML5 bringen und somit für iPhone und iPad?

Hallo,

Ich lese eure Seite des öfteren auch gerne unterwegs auf meinem Smartphone, doch leider muss ich mich immer wieder über den Aufbau der Seite im mobilen Browser ärgern.
(ich nutze den mobilen Chrome)

1. ploppt nen Popup auf der erstmal das ganze Bild belegt und wo ich dann mühselig oben rechts ind er Ecke versuchen muss den winzigen "schließen" Button zu drücken

2. Kann ich aus irgendwinem Grund eure Videos nicht übers Handy abspielen (bei anderen Seiten ink. Youtube gehts)

3. sind eure Bildergallerien im Handy nur krampfhaft bis garnicht zu benutzen. Allgemein finde ich den Stil die Artikel in Form von kommentierten Bildern zu gestallten nicht so dolle, ich hätte lieber nen gescheiten Text anstatt mich durch eine Bildergallerie zu klicken.

Daher mein Aufruf: macht bitte eine gescheite mobile Version eurer Homepage - Danke ;-)

Gruß
melron

Hallo liebe buffies, was mich seit geraumer zeit stört ist die tatsache das der webauftritt grottig für smartphones ist. Wie wäre es mit einer mobile version, oder noch besser einer app?

Gruß michael

Mein Smartphone hat mich automatisch auf die mobile Variante geleitet

Kommt auf den Browser/die Einstellung an. Allerdings sollte man clever genug sein um zu wissen was man eingestellt hat.

Zurück