Vorerst nicht. Wir werden stattdessen die Webseite so umbauen, dass sie auf mobilen Endgeräten einwandfrei funktioniert.
Ich hebe jetzt mal diesen Beitrag hoch, da er mir bei der Suche am "Aktuellsten" vorkam.
Ich wollte mal fragen, wie es aktuell mit der Planung einer eigenen App aussieht.
Die angekündigte Browserversion für mobile Endgeräte ist ja auch mehr schlecht als recht gelungen, von der misslungenen Navigation auf den kleinen Displays mal ganz abgesehen. Oder ist das etwa noch nicht die überarbeitete, angekündigte Version?
Dann glaube ich auch, dass ihr nicht mehr lange um ein App "herumkommt". Selbst mich als älteren Spieler über 30 hat das System der Apps (und vor allem des ständig abrufbaren, aktuellen Inhalts) überzeugt.
So verbringe ich freie Zeit (zB während der Busfahrt zur/von der Arbeit, vor dem Schlafen gehen) schon damit, dass ich nochmal kurz die letzten Spielenews checke, ohne dafür den Rechner einzuschalten.
Und ich muss auch ehrlich sagen. Die Anzahl der Artikel, die ich auf buffed.de lese haben sich auf ein absolutes Minimum reduziert, da ich mit den Apps der Konkurrenz (zB giga.de) schon auf den aktuellsten Stand gebracht wurde.
Gibt es nun mittelfristig Pläne, hier aktiv zu werden?