Buffed APP

Gibt es Neuigkeiten, wird man auch die Videos in HTML5 bringen und somit für iPhone und iPad?

Für Windows 8 wäre das auch cool. Nutze gerne die ModernUI des IE und da muss man die Website zum Video schauen extra Richtung Desktop schicken.

Ihr hattet ja damals ein paar Player zur Auswahl - habe nur nie verstanden warum das alles Flash Player waren .

HTML5 ist noch lange kein Standard und auch ist nicht klar, welcher Codec auf dem System ist. Nicht jeder Browser unterstützt jeden Codec. Die einen wollen H.264, der benötigt aber Lizenzen, andere wollen einen anderen Codec.

Flash ist aktuell die Lösung, welche sowohl Browser- als auch Platformübergreifend (Windows, Linux, Mac OS X, Solaris, BlackBerry Tablt, Android, PocketPC) funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan, wenn ich mit meinem, Handy Samsung Galaxy Note 2 auf eure Seite navigiere sehe ich nur weiße Flächen mit den aktuellen News aber das sieht einfach nur schrecklich aus. Ich hatte vorher immer schön die mobile Ansicht gehabt, die vollkommen in Ordnung war. Jetzt kann ich ja noch nicht mal mehr zur regulären Seite wechseln. Ich benutze den Aktuellen Dolphin Browser für Android.

Seit ihr gerade am Arbeiten daran oder soll das so bleiben?

Ich würde sagen, dass es an deinem Browser liegt

Frisch getestet unter WP 7.5. Die mobile.buffed.de lädt wunderbar, alles kann man lesen. Auch die normale Seite kann ich problemlos öffnen.

Ich weiß leider nicht, wie stark verbreitet und "standard" Dolphin unter Android-Nutzern ist, aber ich habe eben die IOS-Version ausprobiert.
Es gibt zwar eine kleine Lücke oben, aber ansonsten ist der Aufbau korrekt.

Also ich habe aktuell Dolphin, Opera und den Standard Android Browser drauf.
Mit dem Standard Browser sieht die Seite auch ok aus, mit Opera erkennt man die Seite allerdins nicht mehr so wieder
Allerdings ist das bei dem Browser auch nichts Neues dass Seiten eigenwillig interpretiert werden.

Also ich habe aktuell Dolphin, Opera und den Standard Android Browser drauf.
Mit dem Standard Browser sieht die Seite auch ok aus, mit Opera erkennt man die Seite allerdins nicht mehr so wieder
Allerdings ist das bei dem Browser auch nichts Neues dass Seiten eigenwillig interpretiert werden.

[font=Verdana, Helvetica]Opera Mini können wir für die WebApp leider nicht voll unterstützen, da dieser Browser bei der Übertragung Daten verändert und insbesondere bei der Ausführung JavaScript und beim Cookie-Handling oft nicht fehlerfrei funktioniert. Wir empfehlen daher für die Nutzung der WebApp die Verwendung eines vollwertigen Mobile Browsers.[/font]

War eh nicht als Kritik gedacht. Ich benutze ihn ganz gerne, aber das Problem dass er Seiten manchmal etwas seltsam baut gibt es ja öfters mit dem Ding.
Eben dann nehm ich lieber Dolphin, oder z.B. wenn ich mir auch mal nen Flash Fil mauf der Seite anschauen will.

Hat sich leider nicht gebessert. Buffed, Pcgames mag iPad einfach nicht. Black Browser statt Seite mit Werbung, kein Scrollen nach unten möglich ...
Liebe Leute, mag sein ,dass z.Zt. vielleicht gerade 5% eure Seiten mit Tablets besurfen, aber, ich glaube der Anteil steigt. Und mir jedenfalls vergeht die Lust eure Seiten mit dem Tablet zu besuchen - ratet mal mit welchem System ich inzwischen mehr surfe - PC oder iPad?

Nach Aktuellen Stand funktioniert Dolphin auf IOS und Android perfekt mit der Seite. Vielen dank Buffed. Das Buffed Youtube Portal ist nicht schlecht aber leider nicht immer Aktuell. Das könnte verbessert werden. Da ich mit meinen IPAD sehr gerne eure Videos anschaue.

Nach Aktuellen Stand funktioniert Dolphin auf IOS und Android perfekt mit der Seite. Vielen dank Buffed.

Wir haben garkeine Anpassungen für Dolphin vorgenommen - gab es einen Patch für die App?

Das Buffed Youtube Portal ist nicht schlecht aber leider nicht immer Aktuell. Das könnte verbessert werden. Da ich mit meinen IPAD sehr gerne eure Videos anschaue.

Der Bereich wird nach und nach befüllt.

Zurück