Uktawa
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 901
- Buffs erhalten
- 686
Als ich mich heute Mittag auf Buffed einlogte staunte ich nicht schlecht. Da drehen sich doch die ersten 6 News tatsächlich um ein und das selbe Thema. Ich bin sicherlich kein Feind von Diablo oder Blizzard. Aber so langsam kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren das Buffed immer mehr zu einer Blizzard Fanpage mutiert.
Liebes Buffed Team. Fokusiert Euch doch mal weniger auf Spiele aus dem Hause Blizzard und werdet eurem selbst gewählten Titel (Das Portal für Online-Spiele) mal wieder gerecht und bringt auch MEHR über andere Spiele. Da draussen passiert in anderen Spielen jede Menge über die Ihr hier nur noch am Rande eine Notiz verliert.
Neben WoW gibt es weit aus mehr Spiele da draussen die Beachtung verdient haben und die mit Sicherheit den einen oder anderen der Community hier auch mal interessieren würden.
Und wenn ihr nicht wisst welche Spiele ich meine, hier mal ne kleine Liste:
- Ultima Online (ja es lebt immer noch)
- Neocron City (der Underdog und Cyberpunk Titel)
- Matrix Online (erfreut sich immer noch grosser Beliebtheit)
- Anarchy Online (seit Jahren eine grosse Community)
- Everquest 2 (auch hier spielen viele Menschen)
- Lineage 2 (der wohl bekannteste Grinder, aber belieb)
- d4O (fast so alt wie Meridian und dennoch viele Spieler)
- D&D (auch hier passiert ständig was neues)
Es gibt noch mehr da draussen das ist sicher und nur weil sich dort keine 9 Millionen Spieler tummeln, oder die Grafik nicht Top ist, sind sie spielerisch nicht weniger Wert. Manche sind spielerisch sogar besser als die sogenannten Marktführer.
Ich erwarte von einem Magazin das sich selber "Das Portal für Online-Spiele" nennt, das man dann auch über solche berichtet. Und nicht nur hier und da mal ein kurzer komentierter Link. Spielt mal weniger WoW und macht mehr Journalismus !
Liebes Buffed Team. Fokusiert Euch doch mal weniger auf Spiele aus dem Hause Blizzard und werdet eurem selbst gewählten Titel (Das Portal für Online-Spiele) mal wieder gerecht und bringt auch MEHR über andere Spiele. Da draussen passiert in anderen Spielen jede Menge über die Ihr hier nur noch am Rande eine Notiz verliert.
Neben WoW gibt es weit aus mehr Spiele da draussen die Beachtung verdient haben und die mit Sicherheit den einen oder anderen der Community hier auch mal interessieren würden.
Und wenn ihr nicht wisst welche Spiele ich meine, hier mal ne kleine Liste:
- Ultima Online (ja es lebt immer noch)
- Neocron City (der Underdog und Cyberpunk Titel)
- Matrix Online (erfreut sich immer noch grosser Beliebtheit)
- Anarchy Online (seit Jahren eine grosse Community)
- Everquest 2 (auch hier spielen viele Menschen)
- Lineage 2 (der wohl bekannteste Grinder, aber belieb)
- d4O (fast so alt wie Meridian und dennoch viele Spieler)
- D&D (auch hier passiert ständig was neues)
Es gibt noch mehr da draussen das ist sicher und nur weil sich dort keine 9 Millionen Spieler tummeln, oder die Grafik nicht Top ist, sind sie spielerisch nicht weniger Wert. Manche sind spielerisch sogar besser als die sogenannten Marktführer.
Ich erwarte von einem Magazin das sich selber "Das Portal für Online-Spiele" nennt, das man dann auch über solche berichtet. Und nicht nur hier und da mal ein kurzer komentierter Link. Spielt mal weniger WoW und macht mehr Journalismus !