buffed cast in Itunes

DaishiM

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo zusammen,

eigentlich an die Buffed Cast Redation oder jemand hat einen Tip.

Ich abboniere fleissig Eure Casts in Itunes, aber seit, ca. , Folge 170 kommen die nicht mehr automatsich in
Itunes. Über Itunes hab ich auch keine Möglichkeit diese zu abbonieren.

Könntet Ihr mal bitte nachschauen was da los ist, weil es immer sehr gut war unterwges Eure Casts anzuhören.

Ich habe auch mehrfach versucht den Podcast neu zu abbonieren, aber auch dann kommen keine Folgen...bzw. es
werden auch keine angezeigt ?

Ciao und Thx im voraus
 
Ich habe das selbe Problem, seit Folge 170 findet er keine neuen Folgen, iTunes zeigt mir zwar an, dass irgendwas mit der URL nicht stimmt aber ich hab keine Ahung wie ich das ändern muss bzw ob buffed selbst was ändern muss...
Das ist die URL die für den Buffedcast bei iTunes hinterlegt ist: http://feeds.feedburner.com/BuffedCast
 
Wie Ihr sicher mitbekommen hat, herrscht noch bis Montagmorgen Urlaubszeit, weswegen manuell einzustellende Dinge noch über das Wochenende auf sich warten lassen. Danach klappt's wieder, versprochen. *prostet den fleißigen Feiertags-Newsschreibern zu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool, dass es das Thema schon gibt, so muss ich kein neues aufmachen
wink.gif


P.S.: ich kann mir sogar noch folge 171 runterziehen xD
 
ab wann kann ich damit rechnen, dass folge 173 drin ist??
 
Ich hoffe auch, dass es bald wieder funktioniert.
Ich BRAUCHE den buffedcast auf der einstündigen Fahrt zur Abendschule und mit Itunes funktioniert das einfach flott^^
 
Die buffedCasts sollten jetzt auf itunes verfügbar sein
smile.gif
Viel Spaß beim anhören und entschuldigt die Verzögerung!
 
danke für die meldung, bis jetzt kommt aber noch nichts, ist aber trotzdem gut zu wissen, dass noch etwas passiert
wink.gif
 
stimmt
sad.gif
(((


funzt net....stehen bis Folge 171 drin bzw. wenn man es neu abboniert "leeeeeeeeeeeerrrr"
crying.gif



aber wird schon denke ich *hoffnung kommt auf *

Ciao
 
scheint ja nicht besonders von erfolg gekrönt zu sein, leider gibts noch immer nichts neues bei itunes
sad.gif
 
habe das gleiche problem. Hab den Cast auch mal komplett gelöscht und neu angelegt, Fehlermeldung besagt, dass die URL ungültig ist.

Hilfe, wie soll ich nun die Autofahrten überstehen
wink.gif
 
Danke schonmal für die Mühe, leider geht es bei mir auch noch nicht. Vielleicht wird das ja aber noch im Verlauf des Tages
wink.gif
 
vielleicht mal die adresse des casts ändern; die übrigen podcasts, die ich bisher abonniert habe, schreiben ihre rss-adresse für den cast vollständig klein, vielleicht liegts daran... das problem gabs doch auch mit alten browsern, dass alles klein geschrieben werden musste, also nicht http://feeds.feedburner.com/BuffedCast sondern http://feeds.feedburner.com/buffedcast

Vielleicht liegts aber auch an feedburner selber, da
Sie hatten bis jetzt ein Konto auf feedburner.com und haben Ihre Feeds noch nicht auf ein Google-Konto übertragen?

Kein Problem! Ihre Feeds übertragen immer noch Ihre neuesten Posts. Sie müssen sie nur noch in Ihr Google-Konto verschieben.

zumal der angegebene Inhalt bei Feedburner selber komplett leer zu sein scheint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir arbeiten noch an dem Problem. Ihr müsst Euch leider noch ein wenig gedulden :/
 
es geht, es geht, wunderbar, danke buffed-team
smile.gif

zwar etwas langsam, aber es geht, der tag ist gerettet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supiiiiiiiiiiiiiiii
rolleyes.gif
endlich !!


es funzt wieder....so ist es gut ..Dankeeeeeeeeeeeee
victory.gif


Ciao
 
Zurück