buffed cast

T

Telmir

Guest
Hi,

Auch auf die Ausgabe 23 oder 24 (weiß nicht mehr, welche genau das war) mussten die User von iTunes warten, da das XML, welches ja den RSS-Feed beschreibt, fehlerhaft war.

Damals konnte ich noch den XML-Quellcode anschauen und Euch auf das fehlende Tag hinweisen, was ihr dann ja auch prompt gefixed habt.

Aber jetzt geht das nicht mehr - Ihr musstet ja irgend so eine Browser-Bunti-Klicki-Oberfläche einführen, mit der der RSS-Feed gleich als HTML-Seite generiert wird...

Schaut mal bitte nach und aktualisiert bitte den Feed, damit wir iTunes-User auch in den Genuss der Folge 29 kommen!

Achja, in den Kommentaren zur Folge 29 stehen unzählige Hinweise, dass es nicht funktioniert, aber scheinbar werden diese Kommentare nicht mehr gelesen - oder ignoriert...

Jetzt versuch ich es mal so...

Ansonsten heißt es wohl... Byebye, buffed cast...


Telmir
 
Zurück