Buffed Cast Musik!

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Hallo!

Ich bin dafür das ab jetzt immer die WAR-Titel-Musik beim Buffed Cast läuft! Sie ist einfach besser und der WOW-Ton wird langsam langweilig!

Was halltet ihr davon?

Ich bin dafür das der WoW-Teil komplett abgeschafft wird, oder zumindest kürzer ausfällt. Ich penn im Zug immer ein bis das endlich kommt was mich interessiert.

Ich bin dafür das der WoW-Teil komplett abgeschafft wird, oder zumindest kürzer ausfällt. Ich penn im Zug immer ein bis das endlich kommt was mich interessiert.

Ich finde es sollte keine ,,Teile,, geben weil alle Rollenspiele ja wichtig sind...

Ich mag den buffed-Cast gerne....aber die Info's die da 40 Minuten lang über WoW gebracht werden sind stinklangweilig. Null Info...nur Time Waste. Was juckt mich welche Tränke ZAM's Schamane getrunken hat für ein Archivement? Nein da zählen sie tatsächlich alles von Noggenfogger bis Blubberwasser auf und dazu noch wo es droppt.

Was jucktn mich das? Selbst als WoW-Spieler in Rente weiß ich das....ich will entweder Diskussionen über Spielelemente mit Pro-Contra, oder Infos...Stehgreifgelaber hab ich in der Kantine genug.

Der buffed cast hat eben mit WoW angefangen und ich finds auch gut so besonders bei solchen sachen wünsch ich mir keine änderungen...wär wie wenn Tv total jetzt plötlich mit der musik von Stromberg anfagnen würde...nein danke soll schon so bleiben...

Das problem bei nem längeren warhammer teil ist das es einfach nicht so viel zu bringen gibt auser die neusten patches wirkliche waffensets sind noch irrilevant und was will man im pvp groß neues erzählen? Es ist einfach schwerer und ich find den buff cast so wie er ist " Erträglich " selbst wenn ich wow im moment am wenigens spiel fand ich ihn noch um klassen besesr als es nur um WoW ging.

....ich will entweder Diskussionen über Spielelemente mit Pro-Contra, oder Infos...

Laaaaaaaaaangweilig - wir können in Zukunft auch die News nochmal vorlesen und sonst nix weiter sagen. :-)
Cast ist die Talkrunde, kein Nachrichtenmagazin.

Uhhhargh ZAM is immer da wenn ich seinen Namen schreibe...als obs im Büro dann automatisch "DING" macht
biggrin.gif

Du musst das so sehen, Meister...ich fahr mir den Cast jede Woche rein....ganz egal obs mich manchmal würgt oder nicht, ich BRAUCHE ihn. Aber das mir WoW zu präsent ist...sag ich halt auch
smile.gif

Toll diese Woche immerhin, das ihr Hello Kitty Online auch integriert habt
tongue.gif

Laaaaaaaaaangweilig - wir können in Zukunft auch die News nochmal vorlesen und sonst nix weiter sagen. :-)
Cast ist die Talkrunde, kein Nachrichtenmagazin.

ja aber eigentlich geht es hier um die Musik^^ Das gerede finde ich auch ganz interessant
wink.gif

Uhhhargh ZAM is immer da wenn ich seinen Namen schreibe...als obs im Büro dann automatisch "DING" macht
biggrin.gif

Ach so funktioniert das.

Ich muss allerdings gestehen das Dentus teilweise recht hat, diese Woche war die Diskusion von Pro und Kontra leicht, "verwässert" will ich es mal nennen.
Ich freue mich ja das den WOW-Spielern die Auszeichnungen spass machen, doch muss mandeshalb alle aufzählen und sich jedesmal freuen wie ein Kind im Manne das man diese hat. Ich hüpf ja auch nicht ständigdurch Forum und brülle "Juhuu ich bin ein Fusselsammler."

Ich schätze mal das diese Woche wohl SW:ToR dominiert. ;-)

Freu.

Zum Thema Musik:
Da WoW ja nunmal das Hauptbeschäftigungsfeld von Buffed ist denke ich, dass das WoW-Theme bleiben wird. Ist auch okay denn WoW hat echt schöne Musik.

Gruß Ennart
ugly.gif

WoW ist die Lizenz zum Geld drucken. Die wären schön bescheuert, den Hauptfokus jetzt auf WAR zu legen. Oder Hello Kitty, wenn wir schon mal dabei sind.
tongue.gif

Sollen wir nu noch dankbar sein das ihr so einfallsreich seid???Schicke euch eine ganze packung kekse......
ihr könnt's ja gern so machen,mal schauen wie lang sich da dann noch irrgentjemand für interessiert O.o

Hallo!

Ich bin dafür das ab jetzt immer die WAR-Titel-Musik beim Buffed Cast läuft! Sie ist einfach besser und der WOW-Ton wird langsam langweilig!

Was halltet ihr davon?

Nich wirklich viel, denn die Musik is zwar ok (du meinst sicher die vom Startbildschirm), aber das wars auch schon was WAR an guter Musik zu bieten hat. Und ausgerechnet dieser Sound läuft schon immer rauf und runter in WAR Berichten in der Buffedshow (natürlich abgesehen von dem ganzen Handygedudel im Hintergrund^^). Daran merkt man aber auch wieder, das halt Soundmäßig WAR nichts gutes außer der Titelmusik auf Lager hat.

Gegenmaßnahme. Ingamemusik aus, Winamp mit eigener Musik an. WAR is das 2. MMO bei dem ich das so mache. Bei WoW gings mir ab Burning Crusade so. Bei Guild Wars und HdRO hingegen kannste alle Musiken immer wieder hören.

Aber um deine Frage kurz und bündig zu beantworten:

Die WAR Titelmusik würde nur Sinn machen wenn der WAR Teil im Buffedcast beginnt. HdRO Musik zu HdRO Berichten usw. Is aber alles net so wild. Gibt schlimmeres auf der Welt.

z.b. die Heft DVD der Play3 anzusehen!
happy.gif
Sorry für den Seitenhieb @ Play3 Computec Redaktion, aber das musste sein. Ihr habt mir das FIFA 09 Vorschauvideo, mit eurem albernen Gekicher da die ganze Zeit, total versaut und euer Heft hatte ich so das erste und letzte mal gekauft!
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man munkelt das MP3-Player auch eine Funktion zum Vorspulen besitzen sollen.

Zurück