Ich bin dafür das der WoW-Teil komplett abgeschafft wird, oder zumindest kürzer ausfällt. Ich penn im Zug immer ein bis das endlich kommt was mich interessiert.
....ich will entweder Diskussionen über Spielelemente mit Pro-Contra, oder Infos...
Hallo!
Ich bin dafür das ab jetzt immer die WAR-Titel-Musik beim Buffed Cast läuft! Sie ist einfach besser und der WOW-Ton wird langsam langweilig!
Was halltet ihr davon?
Laaaaaaaaaangweilig - wir können in Zukunft auch die News nochmal vorlesen und sonst nix weiter sagen. :-)
Cast ist die Talkrunde, kein Nachrichtenmagazin.
Toll diese Woche immerhin, das ihr Hello Kitty Online auch integriert habt![]()
Uhhhargh ZAM is immer da wenn ich seinen Namen schreibe...als obs im Büro dann automatisch "DING" macht![]()
Ich schätze mal das diese Woche wohl SW:ToR dominiert. ;-)
Laaaaaaaaaangweilig - wir können in Zukunft auch die News nochmal vorlesen und sonst nix weiter sagen. :-)
Cast ist die Talkrunde, kein Nachrichtenmagazin.
Hallo!
Ich bin dafür das ab jetzt immer die WAR-Titel-Musik beim Buffed Cast läuft! Sie ist einfach besser und der WOW-Ton wird langsam langweilig!
Was halltet ihr davon?
Ich bin dafür das der WoW-Teil komplett abgeschafft wird, oder zumindest kürzer ausfällt. Ich penn im Zug immer ein bis das endlich kommt was mich interessiert.
Man munkelt das MP3-Player auch eine Funktion zum Vorspulen besitzen sollen.