Buffed Community auf einen Server?

Ich will auf einen Open RvR Server

• Ich will auf einen Open RvR Server

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will auf einen RP Server

• Ich will auf einen Core Ruleset server

• Ich will auf den Ucp Server

• Ich gehe wohin es mir passt

• Umfrageteilnehmer
    0
kann mir mal einer erklären wie es auf einem RP server ablaufen soll und was ein UCP server ist? Was die anderen 2 sind weiss ich.
RP ist halt ein Rollenspiel Server, wie überall werden die GMs halt versuchen die Kiddys die vom Stören der RPler abzuhalten aber es nicht schaffen. Es würde höchstens gelingen wenn die GMs mit ihren Spielfiguren mitmachen würden und die Kiddys dann inflagranti erwischen würden.

Und UCP ist ein Communityprojekt das halt geschlossen auf einen Server will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhhhhm hab ich jetzt etwas verpasst? Was ist denn mit dem Chicken? Ich denke das soll das Ganken verhindern? Ich hab mal für einen Core gestimmt, da ich nicht immer sofort in ein Huhn verwandelt werden möchte wenn ich mal in ein low gebiet gehe. Wer kleine gankt soll ganz klar zum hünchen werden aber nicht wenn man nur ein bestimmtes Gebiet betritt. Das geht nur auf einem Core. Wenn es anders wäre hätte ich für Open RvR gestimmt.

Als alter RPler hab ich für RP Server gestimmt in der stillen Hoffnung das es welche geben wird und die GMs hinterher sind das es nicht so eine Scheiße wird wie WoW.

Hm - ich verstehe, dass jemand mit seiner Gilde oder seinen Freunden auf einen Server will. Sicherlich auch mit Bekannten, die er in verschiedenen Communities gemacht hat. Aber die gesamte Community?
Hoffentlich hab ich da bloß was übersprungen/missverstanden...

Servus
victory.gif

wollte mal wissen wer denn hier alles auf Moot spielt und wie es euch bis jetzt gefällt?

hab ingame schon einige Leute gesehen die sich anhand ihrer Namen gut mit Warhammer identifizieren (Zerstörung
rolleyes.gif
)
und obwohl es im allgemeinen Chat sehr ruhig ist werden doch ziemlich viele Gruppen gebildet was gut zur Atmosphäre beiträgt.

Die Szenarien laufen zwar noch nicht so rund aber das wird sich schon ergeben.
also willkommen auf Moot^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück