Buffed Datenbank brauch dringend ein update!

Ripkord

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi zusammen,

die RoM Datenbank hier ist uralt! version 2.0.7.1837... RoM läuft aber schon unter 2.0.7.1840 und es sind zig neue sachen dazugekommen die wir alle sehen wollen! Also hop hop aktuallisiert mal eure Homepage!

Was RICHTIG cool wäre wäre ne 3D Version der Spielerdatenbank! Da ich ja mit Blasc hier eingetragen bin sieht man ja mein Equip- das müsste aber auch in 3D machbar sein, oder? Würde den Wert des ganzen drastisch erhöhen^^

Das Update ist inzwischen eingespielt
smile.gif

Das Update ist inzwischen eingespielt
smile.gif

und noch immer fehlerhaft...

irgendwie haben alle lila level 50 bögen bei euch den schaden des goldwing bows ("minobogen").

der neue lila dolch vom endbos der zwergenini hat den selben schaden, wie der "minodolch", obwohl der schaden tatsächlich höher ist.

versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, daß ihr eine datenbank anbietet und ich sehe auch, daß da "beta" dabei steht, aber eine itemdatenbank, bei der die hauptatribute von waffen, nämlich der schaden, nicht stimmen, die ist irgendwie nicht viel wert.

und der fehler beim lila bogen aus der schatzhöle, der ist schon ewig drin und wurde auch mit dem letzten update nicht behoben, es sind also nicht nur neue items betroffen.

Zurück