Swold
Rare-Mob
- Kommentare
- 136
- Buffs erhalten
- 98
Wegen Zeitmangel nutze ich den PC nicht mehr so oft zum spielen wie früher, und wenn dann meist nur um in Azeroth vorbeizuschauen. Neulich wollte mal etwas anderes sehen, also startete ich Guild Wars 2... dachte ich. Nach der Eingabe des Passworts fing der Launcher erst einmal an, ein etwa 3 GB großes Update zu ziehen. Mmmh... offenbar hatte ich das Spiel schon WIRKLICH LANGE nicht mehr gestartet. Egal, wozu gibt's denn Alternativen, also Doppelklick auf SW TOR, und... Update. Großes Update. Ja, da stand mal auf Buffed.de etwas von einem größeren Inhaltspatch, für mich also auch erst mal unspielbar. So ein Update dauert halt. Leicht genervt greife ich zum letzten Strohhalm - World of Tanks. Meine Artillerie musste schon lange mal dringend entstaubt werden, jedoch...
Na, um es kurz zu machen, ich habe alle drei Launcher bzw Updates genervt abgebrochen und doch mal wieder WoW gestartet. Die Updates lade ich dann, wenn ich den PC mal für nichts anderes brauche und das Auto grade wasche oder so. Wenn ichs nicht vergesse...
Na, um es kurz zu machen, ich habe alle drei Launcher bzw Updates genervt abgebrochen und doch mal wieder WoW gestartet. Die Updates lade ich dann, wenn ich den PC mal für nichts anderes brauche und das Auto grade wasche oder so. Wenn ichs nicht vergesse...