Buffed.de Abo Bestellt

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Leute ,
angry.gif


ich hab vor ca. 1ner woche das buffe.de Abo bestellt ! und es is keine E-mail gekommen keine zeitschrift kein T-shirt ! GANRIX !!!! was soll der scheiß ? o.0 und vorallem was kann ich machen ?
 
Hi Snowrain,

wenn du das Abo jetzt bestellt hast, bekommst du das kommende Heft, das letzte natürlich nicht mehr. Das kannst du aber als Einzelheft nachbestellen. Das T-Shirt kommt erst nach eingegangner und verbuchter Zahlung des Abos bei dir an. Die Sache mit zum Teil fehlenden Bestätigungen und Rechnungen prüfen wir grad.
 
Hi Snowrain,

wenn du das Abo jetzt bestellt hast, bekommst du das kommende Heft, das letzte natürlich nicht mehr. Das kannst du aber als Einzelheft nachbestellen. Das T-Shirt kommt erst nach eingegangner und verbuchter Zahlung des Abos bei dir an. Die Sache mit zum Teil fehlenden Bestätigungen und Rechnungen prüfen wir grad.
Sachma willste mic verarschen ? ich hab doch geschrieben vor ner woche hab ich es bestellt ! und es is nix gekommen ! ich hab alles angegeben und wie soll ich den bestätigen wen ich nich 1ne email bekommen habe ...
 
Sachma willste mic verarschen ? ich hab doch geschrieben vor ner woche hab ich es bestellt ! und es is nix gekommen ! ich hab alles angegeben und wie soll ich den bestätigen wen ich nich 1ne email bekommen habe ...

Lesen.
Er hat geschrieben, dass sie das mit der fehlenden Bestätigung grad prüfen.
 
Sachma willste mic verarschen ? ich hab doch geschrieben vor ner woche hab ich es bestellt ! und es is nix gekommen ! ich hab alles angegeben und wie soll ich den bestätigen wen ich nich 1ne email bekommen habe ...

Wenn du ein Abo erst nach dem offiziellen Verkaufstag der aktuellen Ausgabe (22.8 für Ausgabe 1) abschließt, erhälst du das aktuelle Heft nicht mehr - sondern das Abo greift erst ab der kommenden Ausgabe. Das Shirt bekommst du auf jeden fall, aber wie erwähnt erst nach eingegangener und verbuchter Zahlung.

Solltest du noch keine Rechnung erhalten bzw. die Tage keine bekommen, kann es sein, dass du in ein paar Wochen eine Mahnung erhälst. Du kannst dann die Rechnung mit den Daten auf der Mahnung überweisen und die Mahngebüren dabei ignorieren - aber nur wenn der Fall wie eben beschrieben ist.

Es gab leider ein Problem beim Versandt der Rechnung bei einigen Abo-Bestellungen. Wer also regulär ein Abo abgeschlossen hat und ohne zuvorige Rechnung eine Mahnung erhielt, kann die Mahngebüren ignorieren und den Rechnungsbetrag ganz normal überweisen.
 
Zurück