Buffed.de Account bei Ebay!?

Ciliu

Welt-Boss
Kommentare
33
Hi freunde des Forums,

ein freund hat mir gerade erzählt er hätte bei Ebay einen Buffed.de Account verkäufer gesehen.
wisst ihr davon mehr?
Habe bei Ebay gesucht, aber nichts gefunden - finde das einfach nur abartig lächerlich...

Ciliu/Matze

buffed.de Mod Account. Leben Sie Ihren hass gegen Wow Spieler mit Mod Rechten aus. Nur 199,99€!

Aber mal ernsthaft: Wo wäre der Sinn einen buffed.de Account zu kaufen?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung,
das einzigste was man mehr davon hat sind doch beiträge oder?

jep!

sinnlos...
aber darf man das eigentlich?

naja, ein schlechter ruf will erarbeitet sein - das kann schon was kosten^^

hoffentlich wird der käufer nicht über den tisch gezogen und der acc is gebannt...könnte in so nem fall der betroffene sich an die admins wenden zum entfluch...entbannen?

salut

naja, ein schlechter ruf will erarbeitet sein - das kann schon was kosten^^

hoffentlich wird der käufer nicht über den tisch gezogen und der acc is gebannt...könnte in so nem fall der betroffene sich an die admins wenden zum entfluch...entbannen?

salut

äh, wenn ich das richtig verstehe...buffed.de account bei ebay...ein account den du dir kostenlos erstellen kannst für geld verkaufen?wer macht sowas?wer kauft sowas? WER fragt danach ob der entbannt wird?das is man selber schuld...#

oder war es jmd. der bei buffed.de angemeldet ist/bekannt ist und über diesen versucht seinen wow acc zu verkaufen?x-x

Es gab höchstens mal nen wowszene.de-Account bei Ebay weil Stevinho die Anmeldung gesperrt hat. Seiner Meinung nach waren zuviele Kinder in seiner Community
biggrin.gif

@Carcharot:

das problem haben wir ja hier zum glück nich

*hust* ahja need mod rechte ;D vlt bekomm ich dann auch sone dolle sig wie charcharoth Xd

wär ich ja nie drauf gekommen
biggrin.gif

btw nimmste schildi auch zum raiden mit? is ja ned so das dps pet ..

Naja ich könnte mir vorstellen das wenn man den acc richtig beschreibt es für einige leute (nicht sonderlich intelligente natürlich) so aussieht als ob der WoW acc i wie mit dabei ist und somit auch die chars....dem verkäuer könnte man dann eigtl nix da er ja nie gesagt hat das die chars mit dabei sind.

biggrin.gif

Das fragst du Carcharoth?!

Einen buffed.de Account bei Ebay ist wie Schuhe beim Schlüsselmacher zu kaufen...

bei mr minute kann man doch auch schuhe kaufen oder?
naja...zumindest reparieren lassen
und schlüssel macht er auch^^

biggrin.gif

Hab Schildi nur beim Illidan Firstkill mitgenommen fürs Poser-Foto
wink.gif

Ansonsten kommt ne Windschlange mit. Das Vieh verreckt eh fast immer durch irgend nen Cleave oder so Kram. Bei Illidan kann man das Pet garnicht richtig einsetzen weils entweder brennt oder sonst Schaden kriegt ^^
Und da ne Windschlange auch Magierbrot frisst... :>

Hab Schildi nur beim Illidan Firstkill mitgenommen fürs Poser-Foto
wink.gif

Ansonsten kommt ne Windschlange mit. Das Vieh verreckt eh fast immer durch irgend nen Cleave oder so Kram. Bei Illidan kann man das Pet garnicht richtig einsetzen weils entweder brennt oder sonst Schaden kriegt ^^
Und da ne Windschlange auch Magierbrot frisst... :>

Ah dacht ich mir fast
wink.gif
Naja Kenny ist bei mir immer dabei ;d egal ob er stirbt (ist ja auch sinn der sache..)
Da ich aber umgeskillt hab wär vlt ne natter oder so auch gut. (Wobei eber im bg super wären nur das lvln von 60 aus ist doof^^)

Ahja bekomm ich nun mod rechte?
wink.gif
Will auch mal paar posts closen ^^

Zurück