Eure zuletzt gesehene Serie/Film auf Netflix & Co.

Lost in Space hab ich nach 15 Minuten in der ersten Episode wieder aus gemacht. Absoluter Schrott. Und wenn man den Reviews auf IMDb Glauben schenkt, ist es eine SJW-konforme Feministen-Show, wo Mutti das Sagen hat.
 
Schaue momentan die neu geschnittene 4. Staffel von Arrested Development. Ende Mai kommt ja Staffel 5. Selbst wenn die ursprüngliche Version der 4. Staffel ein wenig konfus und anders war, Arrested Development ist für mich immer noch die smarteste und witzigste Sitcom. Aber nur auf englisch. 
 
In den Tiefen des Infernos. tja was soll man sagen. "An exploration of active volcanoes around the world." einfach bildgewaltig und sehr informativ. schöner, langer, film von herzog
 
Illang: The Wolf Brigade

mMn sehr schöne umsetzung von jin-roh: die wolfsbrigade. versucht sich sehr am original zu halten. ergo blutig, leichtes drama/psycho. da das gesamte kerberos genre ja mittlerweile fast 20 bücher umfasst kann man da schwer aus dem trott der vorgänger herauskommen. 8,5/10
 

 
love death and robots. alter verwalter. jede einzelne episode ist einfach nur der hammer

 

 
Tripple Frontier

Erste Hälfte des Films: Eine Mischung aus  :moin:  und   :urock:

Zweite Hälfte des Films: Eine Mischung aus  ?    :argh:  :brml:   und  :panik:

 
love death and robots. alter verwalter. jede einzelne episode ist einfach nur der hammer
Dem kann ich nur zustimmen. Gestern mal ein paar Folgen gesehen, das mit den Bestien, den Robotern in der Stadt und die Augenzeugin. Wirklich sehr gut gemacht. ?
 
oof. Ich habe eine Folge Love, Death and Robots gesehen und fand es schrecklich :D

 
MV5BMjAzMTI1MjMyN15BMl5BanBnXkFtZTgwNzU5MTE2NjM@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg


 

"Mädchen? Junge? ... Mädchenjunge? MÄDCHENJUNGE!?"

 

Was für ein stupider Bullshit. Genauso wie "A Quiet Place" oder "The Happening". Viel Potential, hätte gut werden können, aber komplett in den Sand gesetzt.

 

3/10

 
  • Upvote
Reaktionen: Aun
dem kann ich zustimmen

 
Wenn man sich da manche Bewertungen bei IMDb anschaut, von Leuten, die dem Film 8/10 oder 10/10 geben, fragt man sich, ob die überhaupt den gleichen Film gesehen haben.

 

CinemaSins "Everything wrong with ..." bringt es da ganz gut auf den Punkt. :ablach:

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
detectiv pikachu. ok war skeptisch, aber richtig gut umgesetzt. und teils sooooo niedlich. eeeeeeenton

 
Zu allerletzt habe ich mir Hebt die Titanic angesehen. Habe den neben dem Essen angefangen und bin dann während des Films eingeschlafen. Gestern habe ich ihn mir dann zu Ende angesehen. Zum Berieseln lassen nebenbei war's in Ordnung, aber den Film würde ich jetzt nicht weiterempfehlen oder gar nich ein zweites Mal ansehen.
 

Wegen dem Pikachu Film überlege ich, bin da aber auch eher skeptisch. Habe an Pokemon und vor allem die Gameboy Spiele viele tolle Kindheitserinnerungen und bin mir nicht sicher, ob der Film meinen Ansprüchen gerecht werden würde. 

 
chernobyl. tjoar was soll man sagen. ein paar kleinere, verdrehte fakten/details. ansonsten hauen einen die 6 stunden einfach nur um. damit hat hbo nach dem d&d desaster die latte mal eben ganz oben geparkt
 

 
Ich habe mir gestern auf amazon prime The Voices angeschaut. Trotz der eher durchwachsenen Bewertungen hat mir der Film eigentlich recht gut gefallen. Unterhaltung auf höchstem Niveau ist's nicht, aber Unterhaltung. Ich mochte den Widerspruch zwischen dem Inhalt und der farbenfrohen, fast schon heiteren Form.

 
shaft: "ich hab die lawrence fishburne vergleiche satt!"
ich hab schon ewig nicht mehr solange aufgeschrien. verdammte internetmemes :ablach: :ablach: :ablach:

 
Ich kann mich an den Star Trek "Last Millenium" Serien nicht satt sehen "The Next Generation", Voyager" und "Deep Spache NEIN.... ähh Nine"

Filmmässig kam mir vorhin "Harold and Maude" in den Sinn... werd mir den mal demnächst raussuchen... "Guest House Paradiso" is auch so´n Fall zum immer wieder sehen :D

 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
http://de.web.img2.acsta.net/c_215_290/pictures/19/03/25/11/22/4530028.jpg
 

Was für ein Schrott ...  ?  Avengers hätte mit Infinity War enden sollen. Endgame ist eine absolute SJW Parade.
 

tnxD1l9.gif


nu übertreib mal nicht. nur weil der gesamte film aus logiklöchern und wtf momenten bestand. war doch bestes popcornkino ;)

btt: the boys.
giphy.gif

helden sind korrupte und verwerfliche antihelden. mit allen gewaltitätigen und sexuellen dingen, die es so gibt. c4 im arsch. gott hab ich mich bepisst vor lachen. karl urbans beste rolle ^^
 

 
Zurück