Eure zuletzt gesehene Serie/Film auf Netflix & Co.



Ich kann mich an den Star Trek "Last Millenium" Serien nicht satt sehen "The Next Generation", Voyager" und "Deep Spache NEIN.... ähh Nine"
Hast du Star Trek: Picard schon gesehen? Steht noch auf meiner must-see Liste und mich würden Meinungen dazu interessieren!

 

Ich schaue gerade Knight Rider und finde erstaunlich viel Gefallen daran. Da werden Kindheitserinnerungen wach. :) MacGyver habe ich vor einer guten Weile auch eine Chance gegeben, damit wurde ich aber gar nicht mehr wirklich warm. 

 
Star Trek: Picard hab ich auch noch nicht gesehen, aber viel Gutes gehört.

 
 

142686-202933-202932_rc.jpg


oh yeah!

 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM

Bei sowas warte ich immer ganz gern noch, bis ein paar Folgen verfügbar sind, die man sich ggf. hintereinander anschauen kann, wenn es gefällt. Es gibt nicht's schlimmeres, als mittendrin keinen "Stoff" mehr zu haben und dann 'ne Woche auf den nächsten "Fix" zu warten. :D

 
Bei sowas warte ich immer ganz gern noch, bis ein paar Folgen verfügbar sind, die man sich ggf. hintereinander anschauen kann, wenn es gefällt. Es gibt nicht's schlimmeres, als mittendrin keinen "Stoff" mehr zu haben und dann 'ne Woche auf den nächsten "Fix" zu warten. :D
 

disney+ in deutschland :argh:
479378_308330229242879_439619254_o.jpg


 
war auf disney und the mandalorian und dutzenden kommentaren im netz bezogen :D weil kommt wöchentlich und so

 
weiß jemand, wann wieder neue Detektiv Conan Folgen laufen auf Pro7 Maxx? Ich bin zwar schon ein wenig aus dem Alter, allerdings ist es einer meiner Lieblingsanime Serien :D 

 
2 Folgen Picard.... naja... hat mich jetzt nicht wirklich gepackt... ... selbst der Vorspann ist kagge, weil nix Raumschiffe oder Weltall^^

Dann wollen sie auch noch 1 Storyline durch die ganzen Staffeln ziehen?! oder wie oder was. Das hat bei "Voyager" gut geklappt, da die Serie eigentlich komplett abgeschlossen vom Rest der Galaxis und damit dem Gebiet der Föderation war und außerdem genug Hauptcharaktere vorhanden waren um auch individuelle Stroys einzubauen, ausserdem ergab eine Rückreise über sieben Staffeln dann auch Sinn, auch wenn es genug Filler-Folgen gab.

Doch jezt bei Picard? Noch nicht einmal nen 90 Minuten Pilotfilm um die Hauptcharaktere und so vorzustellen^^  Tja koztet halt Geld ne und Amazon ist ja auch sooo arm... also jetzt wirklich, aber das halt NICHT finanziell :D

Mein Fazit nach zwei Folgen Picard also: Ich war erschrocken wie respektlos mit der Figur des Picard umgegangen und geredet wird, was die Admiral dann noch über die Sternenflotte sagte "Die Föderation entscheidet, welche Rassen leben und welche NICHT!" BIIITTTEEEE!?!  Wo ist der fucking-humanistische Ansatz der alten Star Trek? Die "Star Trek Last Millenials" hätten SO wohl nicht wirklich gehandelt, vor allem, da die Romulaner ja gegen das Dominion ja zu letzt doch auf der Seite der Föderation standen^^ Zwei Folgen und 80 Minuten, mehr werden es aber dann auch nicht.

 
"Per Anhalter durch die Galaxis" Sechs teilige Serie von der BBC aus dem Jahre 1981. Echt gute Adabtion der Bücher. Hat mir viel Spass bereitet. Genau so wie die Filme... wobei der aus Ende der 1970er wieder näher an den Büchern ist als dieses Remake von 2005, der zwar auch nicht schlecht war, aber auch nicht sooo super gut, wenn man die Bücher kennt und mag.

 
"The King", imposanter Film. Auf jeden Fall sehenswert. ?

 
Hast du Star Trek: Picard schon gesehen? Steht noch auf meiner must-see Liste und mich würden Meinungen dazu interessieren!
 

Zu Star Trek-Serien möchte ich noch eine Nicht-Star Trek-Serie einwerfen: The Orville :D

Soll eigentlich eine Parodie sein, ist aber viel zu gut und ernsthaft dafür meiner Meinung nach!

 
Uii, hier ist aber gerade nicht zu viel los..

War in den letzten Tagen ziemlich viel auf Netflix unterwegs (draußen ists mir einfach zu warm) und habe gedacht ich zeig euch einfach mal ein paar meiner Lieblingsserien, auch wenn die meisten leider schon ziemlich bekannt sind :)

 

  • House of Cards (Must see für jeden Politikinteressierten, auch gut passende zu Mr. Trump)
  • Dark (Deutsche Serie, erstaunlicherweiße gut gelungen!)
  • Tote Mädchen lügen nicht (teils etwas brutal, aber hat mich super gefesselt, sehr spannend)
  • Prison Break (die erste Staffel hat mir mega gut gefallen, danach baut es leider ein bisschen ab)
Aber was mir die letzten Tage aufgefallen ist, ist das ich dringend(!!) ein richtiges Soundsystem für mein Wohnzimmer brauche. Ich habe mich jetzt mal online über ein bisschen über die aktuellen Trends bei Surround Systemen informiert & fahre heute Nachmittagzu einem Technikgeschäft mit einer ziemlich großen Auswahl, vielleicht kann ich ja direkt dort zuschlagen für die nächsten warmen Tage :D

 

 
House of Cards fand ich die ersten paar Staffeln klasse, wurde dann aber irgendwie langweilig.

 

Ich hab grade Narcos und Narcos Mexico durchgesuchtet. Erinnerte mich an den Film Sicario nur irgendwie als Serie. Die ersten beiden Staffeln über Pablo Escobar sind top.

Ansonsten war die letzte Netflix Serie glaub ich 'Into the Night' und 'Witcher' beide empfehlenswert.

 
Ich habe erst letztens Spuk in Bly Manor und Spuk in Hill House gesehen. Leider erst die 2.Staffel. Zum Glück gehören die Staffeln nicht zu einer großen Geschichte.

Den neuen Adam Sandler Film Hubbie Halloween fand ich eigl auch ganz ok. Hat mich nicht aus den Socken gehauen, war aber recht amüsant anzuschauen.

Witcher fand ich super und würde wie ChocoboKnight99 auch weiter empfehlen. Man muss Witcher nicht gespielt haben, um der Handlung zu folgen. Ich fand es aber toll, einige Sachen aus den Spielen wiederzuerkennen.

 
Hallo zusammen, 

 

ich bin ein riesiger Serienjunkie und könnte jeden Tag eine Staffel schauen,  nur leider klappt das nicht. 

Zu meinen absoluten Favoriten gehören

- The Politician

- American Horror Story

- Blackmirror

- How to get away with murder

- Brooklyn 99

- Modern Family

- Santa Clarita Diet

- Chilling Adventures of Sabrina

 

Eine bunte Mischung aus verschiedene Genres. Vielleicht ist ja was neues für euch dabei!

 

Lg

 

 
Zurück