Buffed.de Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag,


ich habe zu meinem bedauern heute früh von einem Buffed.de Moderator eine E-mail bekommen in der mir Postcountpushing und Spam vorgeworfen wird. Account wurde für 1nen Tag gesperrt.

1. Ich habe keine Ahnung um was es geht? Kein Verweis oder sonst etwas...

2. Account deswegen 1 Tag sperren? Geht es eigentlich noch? Es ist eurer recht okay aber ich bin seit fast 3 Jahren treues Mitglied und bin NIE negativ aufgefallen und wegen 3 Post in 5min als Spam und Postcountpushing zu deklarieren ist schon wie ein Schlag ins Gesicht, ich habe es nicht nötig euren "Virtuellen*#+*vergleich" zu unterstützen ... da war weder lol, spit oder sonst was die Post hatten alle Inhalt!

3. Der Moderator hält es nicht mal für nötig mich aufzuklären um was es geht...prima
wink.gif


Damit bin ich nicht mehr einverstanden und würde nun gerne hier erfahren wie ich mein Account bei Buffed löschen kann.


Danke schon mal


lg Varagon


BTT: sry wegen der Rechtschreibung und Grammatik aber naja ist jetzt auch egal...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fehler nach einem Fehler.
Das Neuanlegen von Accounts zum umgehen von durch Moderatoren verhängte suspendierungen wird eigentlich mit dem generellen Ban des Original-Accounts (Löschsperre) und des neuen Accounts geahndet. Bei Problemen mit Moderatoren, oder Moderationsentscheidungen gibt es immer die Möglichkeit, sich mit der Administration (mir) in Verbindung zu setzen, dass möglichst per Email, nicht mit einem neuen Account. Den beschriebenen Fall kann ich in Abwesenheit des entsprechenden Moderators nicht nachvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück