Buffed.de Bugs

Groth

Quest-Mob
Kommentare
102
Buffs erhalten
35
Hallo!

Seit ca. 3-4 Tagen habe ich die meißte Zeit auf buffed.de übelste Auszeiten und laggs. Vorallem die WoW-Datenbank läuft eher schlecht als recht. Klicke ich einen link an, beispielweise eine Quest o.ä. endet die Weiterleitung meißt mit einem XML Error oder "Die Seite kann nicht angezeigt werden..."

Woran liegts?

Ist Buffed.de vllt aufgrund von WOTLK überfordert und es sind zuviele User gleichzeitig auf Buffed.de am surfen?

Lg, Jesasuke, US-Cho'gall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Wotlk ist`s echt schlimm.
Ich muss teilweise bis zu 15 Minuten warten, in der Zeit 4 neue Suchen starten und komme trotztdem zu keinem Ergebnis..

Die in der Serverwartung kommen nicht mehr zur Arbeit, weil sie nur noch WotLK zocken
ugly.gif
Daher geht der Server nach und nach komplett in die Knie
wink.gif

Die in der Serverwartung kommen nicht mehr zur Arbeit, weil sie nur noch WotLK zocken
ugly.gif
Daher geht der Server nach und nach komplett in die Knie
wink.gif

Ich bin erst 75
blush.gif
Btw. wir haben das Problem im Blick - Downgrades, Upgrades der Datenbank-Software, weitere Code-Optimierungen etc. und Kontakt mit dem Rechenzentrum zu weiteren Analysen und Verbesserungen.

Neben den Fehlermeldungen hab ich noch das Problem, das ich keine Freundesanfrage annehmen kann. Wenn ich es versuche kommt immer diese Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Anfrage konnte nicht angenommen werden."

Neben den Fehlermeldungen hab ich noch das Problem, das ich keine Freundesanfrage annehmen kann. Wenn ich es versuche kommt immer diese Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Anfrage konnte nicht angenommen werden."

Ist das ein generelles PRoblem oder tritt das bei einer Person auf?

Finde, dass es schon besser geworden ist.

Ich habe es auch manchmal, vornehmlich in der Rushour, also wenn viele Spieler gleichzeitig auf buffed.de surfen.
Meistens ist das so um Mittags rum zw. 12 un 14 Uhr.

MfG

Buffed ohne laggs kann ich mir schon garnich mehr vorstellen. Irgendwie hat man sich schon daran gewöhnt ^^

Also bisher ist es bei einer Anfrage aufgetreten. Ich habe aber noch keine weiteren Anfragen bekommen um zu testen, obs ein generelles Problem ist.

Hallo Leute,

sowohl an meinerm Rechner wie auch an dem Rechner meiner Frau werden die Blogs nicht richtig angezeigt. Es erscheint dann so wie dieser Beispielblog:

"Mein Magier Macromon hat die Erfolge und errungen."

Das selbe zeigt der Autoblog auch bei den Chars meiner Frau an.

Gibt es da irgend eine Lösung?

Danke schonmal für jegliche Hilfestellung

have fun

Ach ja , habe extra alle Beiträge durchgezappt um zu sehen ob das schonmal gepostet wurde, aber nichts gefunden. Hoffe ich war nicht blind
wink.gif

Also ich benutze Firefox 3.0.4 und habe mit folgenden Sachen zu kämpfen:
Wenn ich die Buffed HP offen habe fangen an Internetseiten wie z.B. Youtube an zu stocken (bei voll geladenen Videos + Bufferung)
Zudem Hatte ich gerade einen harten Fehler von der Sql - Datenbank und Buffed war bei mir kurzzeitig danach nicht mehr erreichbar...
Ist schon schön zu wissen das ihr Spalten wie member_group ect. benutzt
wink.gif
Da kommt das Fealing auf das sowas bekannt vor kommt von der Arbeit
wink.gif

Andere Leiden kommen noch, wenn sie wieder auftreten... Ich hab mich mitlerweile fast daran gewöhnt...

Die Laggs seit gestern Abend waren leider ein Fehler beim Einspielen neuer Daten. Das entsprechende Script hat die Datenbank zu stark belastet, worauf hin die Webserver natürlich nichts machen können. Das ist wie das Anstehen beim Warten auf die Bananen-Ausgabe, nur dass die Ladentüren noch verschlossen ist, weil der Verkäufer den Schlüssel vergessen hat. Es wollen dann auch immer mehr Leute rein, aber die Straße ist halt irgendwann dicht (Als Ossi darf ich den Vergleich bringen.. *g* ).

Sollte jetzt aber wieder gehen.

Das mit der DB hast du recht, ist auch nicht mehr aufgetreten
smile.gif

Nur die Laggs sind immer noch da... Besonders wenn die "Einfliegende Werbung" kommt...
Es ist zwar selten, aber dafür doch nervig, wenn man die Buffed Seite dauer offen hat
smile.gif
um jah nicht das Neueste zu verpassen
smile.gif
dafür aber die Videos stocken...

LG DruDru

Also ich benutze Firefox 3.0.4 und habe mit folgenden Sachen zu kämpfen:

Passt nicht voll zum Topic aber aktuell ist 3.0.6...

(Aktuelle Version sollte immer sein, weil es sonst offene Sicherheitslücken gibt)

Zurück