Buffed.de Bugs

Ist das ein generelles PRoblem oder tritt das bei einer Person auf?

Hallo,

melde mich mal, habe bereits auf 2 Freundesanfragen keine Antwort erhalten, als wir uns mal im Skype unterhielten, sagten beide, sie können sie nicht annehmen.

Viele Grüße Cyr

Ist das eigentlich richtig das rechts im myBuffed Profil die Spielzeit nicht mehr angezeigt wird?
wink.gif

Kann sie nur noch über den Reiter Spielzeiten ansehen.

Sorry für den Doppelpost aber die Spielzeiten sind ja jetzt wieder da nur sind sie nicht mehr geordnet ist das Absicht? Sonst stand ja immer das Spiel mit der meisten Spielzeit ganz oben nun ist alles immer zufällig mal steht eins mit einer Stunde oben dann eins mit 8 Stunden
wink.gif

Sorry für den Doppelpost aber die Spielzeiten sind ja jetzt wieder da nur sind sie nicht mehr geordnet ist das Absicht? Sonst stand ja immer das Spiel mit der meisten Spielzeit ganz oben nun ist alles immer zufällig mal steht eins mit einer Stunde oben dann eins mit 8 Stunden
wink.gif

Ich glaube das hab ich randomisiert. Damit nicht immer die gleichen Spiele da stehen. Wie bei den Gruppen, die werden jetzt auch random angezeigt.

Hallo,

melde mich mal, habe bereits auf 2 Freundesanfragen keine Antwort erhalten, als wir uns mal im Skype unterhielten, sagten beide, sie können sie nicht annehmen.

Viele Grüße Cyr

Die wurden zwar als PN abgeschickt, aber nicht gespeichert - das Problem sollte jetzt nicht mehr auftauchen, Einfach nochmal anfragen.
smile.gif

Also hab grad gemerkt das im WAR teil von buffed de da wo der forenticker sein sollte immer werbung erscheint
find dasn bissl störend da ich mich da doch gern ma durchklicke
wollt nur drauf aufmerksam machen

Ich hab seit letzter Zeit das Problem, dass ich keine Freundesanfragen mehr annehmen kann. Jedesmal, wenn ich auf "Freundesanfrage akzeptieren" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Anfrage konnte nicht angenommen werden."

Kann mir da einer weiterhelfen? Denn ich möchte gern weiter Leute in meine Freundesliste aufnehmen, was ja leider im Moment nicht funzt.

Danke schon mal im voraus für mögliche Lösungen.

Das sieht nicht nach Werbung aus - eher nach einem verrutschten Bild, aber ich kann das nicht nachvollziehen - in allen getesteten Browsern (FF3, Safari, IE7, Opera), taucht der Fehler nicht auf.

Zurück