#buffed.de im quakenet

qbiac

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
6
Für alle, die's noch nicht wussten: Im Quakenet gibts den offiziellen buffed.de Chat!
Seit dem mybuffed-Launch tummeln sich da einige Verrückte rum, die gern mehr Gesellschaft hätten
smile.png

Wenn Ihr Euch also endlich mal in Echtzeit mit Euren mybuffed.de Freunden unterhalten wollt, installiert Euch einfach einen gängigen IRC-Client, verbindet Euch zum Quakenet und joint dem buffed.de channel!

Ausserdem möchte ich mich an dieser Stelle und in aller Öffentlichkeit bei Ms.Miep für mein neues User-Pic bedanken!!!einself!
Nachdem Carcharoth's und nun auch Norna's Profil mit den Augentattoos zu den meist besuchten mybuffed-Seiten gehören, nehm ich mit diesen neuen Userpic die Herausforderung an! hehehe

*schmunzel*
Das mit dem Irc ist eine gute Idee! Aber Dann komm ich ja noch weniger zum spielen...ein Kreisteufel!

*schmunzel*
Das mit dem Irc ist eine gute Idee! Aber Dann komm ich ja noch weniger zum spielen...ein Kreisteufel!

Herausforderung, nicht Herausvorderung *fies kuck* :P ... *renn*

Gelegentlich tümmeln sich da auch Admins, also hab ich mal so gehört. *g*

Irgendwo auf meiner Platte fliegt noch ein verstaubter mIRC rum. Mal sehn ob ich den Demnächst wieder ausgrabe ;)

Hatte mich schon gewundert wegen der Augentattoo-Geschichte. Hmmm wenn meine Klüsen nach der Maloche net immer so rot und die Kontaklinsen schraddeln würden... hrhrhr

Da muss ich glatt mal meinen Weissen Adler wieder mal aus der Rumpelkammer holen.... ähm ja.... IRC.... ok.... schaun wir mal. :)

Danke für die Info!

Zurück